/efs ordner sichern? How to do?

Mit Connect bot kommen auch nur Fehlermeldungen
 
ADB ist ja nochmal was anderes als das Connectbot! Jetzt versuchs doch mal, das ist die einzige Möglichkeit die du noch nicht versucht hast! Entweder du probierst es aus(ist ne sache von maximal 5 minuten) oder du lässt es bleiben und musst mit dem Problem leben!
 
ich bin für heute fertig und Müde. Werde morgen früh noch mal versuchen .
Danke für die geile Hilfe !!
Melde mich dann.
Schönes WE noch
 
Dafür ist das Forum ja da ;) Sag dann bescheid, wenns geklappt hat/nicht geklappt hast !
 
Hi hab versucht mit abd !! Es klappt auch nicht.Alles läuft Super bis auf Tar File machen.
Echt komisch. Im efs Ordner sind auch einige Dateien dunkel hinterlegt.
 
Im Ordner befinden sich 16 Dateien und 10 kann ich nur sichern.Deswegen kann Abd auch kein gepacktes File herstellen.
 
Ich habe mir die Dateien nocheinmal angesehen, bei den nicht zu sichernden Dateien steht im Dateimanager hinten -rw. Bei den nicht zu sichenden Datein steht hinten nur ---
Ich denke hat irgendwas mirt den Rechten zu tun ??
 
Kann man die ändern??
 
Guten morgen,
Ich habe es geschafft !!!!
Im Dateimanager bin ich über die Menütaste in die Einstellungen gegengen.Dort konnte ich dann den Rootmanager aktivieren und den Dateien r/w Rechte geben.
Anschließend konnte ich die Dateien kopieren auf die SD Karte.
Handy mit Rechner verbunden und mit Winrar Dateien gepackt auf den Rechne gezogen.
Nun habe ich die Dateien auf meinem Rechner.Ist es richtig das ich die Dateien unbedingt gepackt auf meinem Rechner habe ???
Das hat doch irgendetwas mit den Rechten zu tun. Die Dateien werden beim normalen kopieren irgendwie verändert ??

Danke für Eure Hilfe und schönen ersten Advent
 
Ich hab dir doch gesagt du musst den rootexplorer aktivieren :/
Na ja lass das mal aktiviert und versuchs nochmals mit adb, jetzt müsste es ja klappen. Du musst die dateien nicht auf dem rechner haben, das sind nur sicherungskopien falls die SD mal kapuut geht. Schieb die auf das handy(interne SD!!) und lass eine kopie auf dem Rechner. Das mit den Rechten weiß ich leider nicht zu 100% aber ich meine es müsste so gehen wie du es jetzt gemacht hast! Zur sicherheit würde ich es aber nochmal mit ADB machen :) (Diesmal aber mit aktivierten R/W rechten)

P.s es gibt auch eine ändern funktion, damit du nicht zig mehrfachposts machen musst! Sonst wird das ganze etwas unübersichtlich.
 
Moi, ich habe es mit abd probiert geht damit nicht.
Ich habe jetzt aber Kopien auf interner und externer SD.
:drool:
Ich habe auch irgendetwas über Lagfix gehört.Kannst du mir da weiterhelfen ??



Danke
 
Ok , danke und schönen Sonntag noch.
 
Kannst ja auch Danke klicken, wenn ich dir geholfen hab xD

Dir auch einen schönen Sonntag...
 
  • Danke
Reaktionen: skuddi
Habe seit gerade genau das selbe problem.Hatte checkrom hd4 drauf und wollte wieder zur cm7 wechseln.full wipe gemacht und dann die cm7 geflasht über cwm.dummerweise vergessen nochmal zu flashen ohne vorher zu rebooten.wollte dann den flash nochmnal machen seitdem imnmer dieser status 7 error.Im efs ordner ist bei mir auch leider nix.Gibt es mittlerweile schon eine Lösung?

Gruß
 
Flash mal JVT mit pit und re part

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
ok danke aber hab mal ne dumme frage was ist JVT

oh sorry hab vergessen zu erwähnen hab das s2 nicht das s1.also denke ich mal statt der aktuellen s1 firmware die s2 nehmen ja?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast doch ein S2 oder? Wenn ja bist du hier falsch und die JVT ist nix für dich.
 
Zum Thema IMEI: Ich glaube, wenn man das SGS irgendwann mal mit Kies gesyncht hat, Kies seit diesem Sync am PC ist, besteht die Chance, dass in der Kies Logdatei die IMEI noch angeführt ist.

LG
Daniel
 
Also als ich meine Imei verloren hatte hab ich einfach zurück auf ne Stock geflasht , dann hatt ich sie wieder.

Keine ahnung ob das auch fürs s2 gilt.
 

Ähnliche Themen

twokrass
  • twokrass
Antworten
3
Aufrufe
1.486
mike_galaxy_s
M
M
Antworten
66
Aufrufe
11.395
P41NCr0W
P41NCr0W
A
Antworten
9
Aufrufe
3.408
mike_galaxy_s
M
Zurück
Oben Unten