efs Ordner sichern mit einem Mac wie?

B

Board00

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hallo ich habe vor ein paar tagen eine custom Rom installiert.

Nun habe ich gelesen man sollte den efs Ordner sichern, für Windows gib es ein Tool. Aber ich habe bisher keine Lösung für einen Mac OS X gesehen. Jemand eine Lösung für mich?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Du könntest einfach rooten und den Ordner per Hand verschieben. Klappt aber die Berechtigungen der Dateien werden nicht mitgenommen. Die müsstest du extra wo nachschlagen, wenn du den Ordner oder Teile davon wieder einspielen willst.

Am einfachsten zu einem Freund mit PC gehen, sichern auf einen usb stick kopieren fertig. Dauert keine 5min.
 
Ok dann werde ich dies so diese Woche machen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Reicht es nicht wenn man das Backup vom EFS Ordner auf die externe Sd Karte macht ?
 
Das wichtigste hast du, aber die Berechtigungen werden durch kopieren auf FAT32 usw. nicht mitgenommen.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
286
willi19
W
Azazel
Antworten
7
Aufrufe
316
reinold p
reinold p
W
Antworten
1
Aufrufe
804
juni
J
Zurück
Oben Unten