1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Egal welches Rom -außer mit dem StockROM- kein Empfang

Dieses Thema im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum" wurde erstellt von Lud3rChri2, 22.11.2011.

  1. Lud3rChri2, 22.11.2011 #1
    Lud3rChri2

    Lud3rChri2 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.01.2011
    wie der titel schon sagt ...
    ich hab seit heute mein sensation xe hab ed direckt gerootet s-of permroot
    genauch nach anleitung hat auch alles geklappt nur wenn ich mir ein costumrom installiere stellt das handy keine verbindung zu meinem netz betreiber her
    ich bin base kunde merkwürdiger weise geht alles wenn ich das stock rom benutze kann mir wer weiter helfen
     
  2. cargo, 22.11.2011 #2
    cargo

    cargo Gast

    Hast du schonmal die APN Einstellungen überprüft, bzw. erneuert?
     
  3. Lud3rChri2, 23.11.2011 #3
    Lud3rChri2

    Lud3rChri2 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.01.2011
    hab ich alles gemacht hatte voher nen dhd und da hat alles geklappt ...

    bei dem sensation hab ich 6 roms probiert bei alles das selbe erst ganz kurz empfang dann hauts meine sim karte raus wenn ich auf neue netzt suche gehe,wird mir base angezeigt wenn ich dieses betätige ,kommt eine meldung das meine karte nicht berechtigt wäre sich einzuwählen
     
  4. cargo, 23.11.2011 #4
    cargo

    cargo Gast

    Hast du auch schonmal die Apns gelöscht und neu erstellt?
     
  5. Lud3rChri2, 23.11.2011 #5
    Lud3rChri2

    Lud3rChri2 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.01.2011
    hab ich auch gemacht, mit dem selben efeckt:cursing:
     
  6. Lud3rChri2, 23.11.2011 #6
    Lud3rChri2

    Lud3rChri2 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.01.2011
    kann es am radiorom liegen ?
     
  7. cargo, 23.11.2011 #7
    cargo

    cargo Gast

    Welche Version hast du denn?
    Ich glaubs aber nicht, weil die Radios vom Sensation ganz gut sind.
    Du nutzt Base/EPlus richtig?
    Hast du die Möglichkeit eine andere Sim Karte zu testen?
     
  8. Lud3rChri2, 23.11.2011 #8
    Lud3rChri2

    Lud3rChri2 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.01.2011
    ja nutze base (e-plus)
    ne leider keine andere karte da zum testen
     
  9. cargo, 23.11.2011 #9
    cargo

    cargo Gast

    Wie lang hast du denn die Sim Karte schon?

    Edit:
    Mit einer StockROM funzt es, schreibst du.
    Ich hab den Threadtitel angepasst.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.11.2011
  10. Lud3rChri2, 23.11.2011 #10
    Lud3rChri2

    Lud3rChri2 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.01.2011
    die sim hab ich seit 2 taqen drin ist ne nagelneue karte ... aber ich hab mir heute morgen vor der arbeit das virtous rom gezogen und druff gemacht und es läuft ohne mucken ....oO .... merkwürdig komme mir ein wenig ver...t vor von meinem handy ... werde gleich noch mal das energy rom testen und mal sehn ob es auch läuft ... i hope so ...
     
  11. HTC

    HTC Android-Experte

    Beiträge:
    663
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    21.11.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    Sprache und Ausdruck : 6. Kannst du biite die Slangsprache lassen wir sind hier nicht in der Bronx :)
     
  12. Sylus, 24.11.2011 #12
    Sylus

    Sylus Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    370
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    08.08.2011
    Phone:
    HTC Sensation
    Ich habe auch base und es funktioniert einwandfrei

    Übrigens pw bei den APN ist 'Internet'

    Edit: hast du cdtdroid pyramid versucht? Die neue Version ist die 8.2.1 und findest du auch hier im Forum



    Sent from my HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e using Tapatalk
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 24.11.2011

Diese Seite empfehlen