Ego-Shooter?

I

I7500-Fan

Neues Mitglied
1
hallo gleichgesinnte,

ich hab da mal die Frage ob es im market auch ego-shooter gibt die auf dem Galaxy laufen?

Diese ganzen defence spiele in der vogelperspektive werden mit der zeit ziemlich langweilig.
 
Hab ich auch schon geguckt, aber da gibts nichts soweit ich weiss.
Ich würde mir da lieber nen Nintendo 3D kaufen, das nen gescheites Display und läuft wie geschnitten Brot.
 
Zuletzt bearbeitet:
von einem gameboy 3d hab ich noch nie gehört
 
Sorry, Nintendo meinte ich...

Nintendo 3DS ? Wikipedia


Habs mal im Laden ausprobiert, 3 D Effekt ist recht gut und man brauch keine Brille, allerdings recht anstrengend nach einiger Zeit.
Man kann es aber umstellen auf 2D bzw auch noch Stufen dazwischen.
 
ach so.
das teil hab ich auch schon ausprobiert und wen ich erhrlich würde ich mir eine Ps Vita holen.Viel mehr leistung(quadcore prozessor), ein 5" touchscreen mit ner qHD auflösung und oled display und ein gyro sensor.
 
Nur kein 3d und genau das fand ich interessant
 
Zurück
Oben Unten