1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. gamer3000, 15.05.2012 #1
    gamer3000

    gamer3000 Threadstarter Neuer Benutzer

    Kennt einer von euch vielleicht ein gutes Egooshooter game das auf dem sgy läuft

    Gesendet von meinem GT-S5360 mit der Android-Hilfe.de App
     
  2. Leonardo42one, 15.05.2012 #2
    Leonardo42one

    Leonardo42one Junior Mitglied

    Glaube kaum, dass da überhaupt einer läuft - vielleicht Modern Combat 2, wohl eher aber auch nich.
     
  3. Android94, 15.05.2012 #3
    Android94

    Android94 Android-Lexikon

    Wird ja schon von der Auflösung brenzlig, die Steuerelemente und das Spiel raufzukriegen.

    CS Portable on Samsung Galaxy Y - YouTube

    Naja, wenns dir flüssig genug läuft :) Das Spiel kannst du da auch runterladen, das ist gratis.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
  4. Leonardo42one, 15.05.2012 #4
    Leonardo42one

    Leonardo42one Junior Mitglied

    Stimmt, diesen Punkt habe ich dabei noch gar nicht beachtet. Auf dem SGS klappt es noch gerade so von der Größe, aber mit dem Y...
     
  5. gamer3000, 15.05.2012 #5
    gamer3000

    gamer3000 Threadstarter Neuer Benutzer

    Also modern combat hat nicht funktioniert

    Gesendet von meinem GT-S5360 mit der Android-Hilfe.de App
     
  6. TheGio, 18.05.2012 #6
    TheGio

    TheGio Android-Hilfe.de Mitglied

    also modern combat sandstorm läuft auf meinem gio ( 800mhz) schon sehr flüssig

    such einfach bei google : modern combat sandstorm qvga
    dann müsstest du schon ne passende version finden:)
     
  7. SonyEricsson_Fan, 12.06.2012 #7
    SonyEricsson_Fan

    SonyEricsson_Fan Android-Hilfe.de Mitglied

    vielleicht läuft GTA3 geht auf meinem SE live ruckellos (auf dem ZTE Skate 4.3 (800mhz) ruckelt es