1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. mindscout, 05.12.2011 #1
    mindscout

    mindscout Threadstarter Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    956
    Erhaltene Danke:
    242
    Registriert seit:
    02.05.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    Tablet:
    Samsung Tab S 8.4
    Wearable:
    Samsung Gear S
    Sonstige:
    NVIDIA Shield Android TV
    Hallo,

    gibt es eine App speziell für Groupware-Lösungen (eGroupware)?
    Zwar synchronisieren sich Kalender und Telefonbuch via Exchange-Server und man kann auch über den Browser (etwas umständlich) darauf zugreifen, doch wäre eine direkte App dafür noch angenehmer.
     
  2. sneakyX, 13.08.2014 #2
    sneakyX

    sneakyX Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.07.2014
    Tablet:
    Archos 101
    Hallo,

    ich weiss, dieser Thread ist ziemlich alt. Ich habe für einen Kunden eine Lösung mit egroupware und verschiedenen Erweiterungen unter anderem mit einer selbst programmierten App in Planung gehabt, aber leider hat ein Mitbewerber den Zuschlag für eine ganz andere, nicht so richtig funktionierende Lösung erhalten.
    Hast Du daran noch Interesse? Vielleicht lassen sich ja da genug Interessierte zusammentrommeln, damit dafür mal eine Lösung programmiert werden kann?

    lg

    sneakyX
     

Diese Seite empfehlen