1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Eher allgemeinere Fragen....

Dieses Thema im Forum "Sony Xperia S Forum" wurde erstellt von simstep, 27.07.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. simstep, 27.07.2012 #1
    simstep

    simstep Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    01.02.2012
    Hallo, mich würden mal so ein paar dinge bei dem Xperia s Interessieren. Ich habe bereits in der Kaufberatung mal gefragt welches handy nun besser sei, aber ich möchte ja nun genau vom xperia s die dinge wissen, deshalb stelle ich die frage eher hier J
    Wie ist die allgemeine (un)zufriedenheit? Immerhin reden wir hier von 400 bis 450 teuronen, was nicht gerade wenig ist.
    Wie genau ist das eigentlich mit dem zusammenspiel mit der PS3? Kann ich das Handy quasi als Fernbedienung benutzen und/oder auf Dateien (Musik, Videos) von der PS3 zugreifen?
    Wie gut ist die oft kritisierte verarbeitung, also vor allem akkudeckel und untere abdeckung?
    Kommt man unter ICS mit dem akku auch bei ordentlicher nutzung wenigstens so 16 stunden aus?
    Was kann das xperia s mehr wie die konkurenz, also was für „spielereien“ gibt es da?
    Falls eine/r einen vergleich zum Galaxy S1 hat würd mich die erfahrung auch einmal interessieren.

    Vielen Dank schonmal für die infos.
     
  2. *capricorn*, 27.07.2012 #2
    *capricorn*

    *capricorn* Android-Experte

    Beiträge:
    450
    Erhaltene Danke:
    61
    Registriert seit:
    22.04.2012
    ich kann mich hier nicht zu allen fragen äußern. z.b. in bezug auf die ps3 habe ich noch gar nichts ausprobiert.

    was ich dir aber sagen kann ist, dass ich seit ics locker 2 tage mit dem akku auskomme bei normaler benutzung. wenn ich mal ein spielchen mache oder öfter mit den handy im internet bin oder sonst was anspruchsvolleres, so habe ich doch normalerweise mindestens einen tag, bis ich wieder laden muss. zur verarbeitung kann ich persönlich nix negatives sagen. bei meinem handy ist alles so, wie ich es mir wünsche. allerdings muss ich dazu sagen, dass ich fast von anfang an ein backcover nutze, wodurch das ganze sicherlich auch von hinten zusätzlich stabilisiert wird.
     
  3. presseonkel, 27.07.2012 #3
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,355
    Erhaltene Danke:
    31,546
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel (Android 7.1.1) - LG G5 (Android 7)-
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    Moin,
    wie schon im S3, wo Du ja den gleichen/ähnlichen Thread erstellt hast, auch hier:
    alle Fragen werden in bestehenden Threads beantwortet:
    auch hier: closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen