Ehndroix 12.8.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aha, nicht schlecht, aber was hat eine BackUp-ROM (wenn ich das jetzt richtig verstanden habe) mit dem Akkuverbrauch von Ehndroix zu tun...? :blushing:
Achso - man kann damit die benutzte CustomROM "pimpen"...?
 
Nein, es bezog sich auf den Post davor, die Frage, womit man CM9 flashen kann.

Gr.
B.
 
So, 12.8.28 ist draußen bei XDA. Das Paket beinhaltet den aktuellen Kernel von CastagnaIT in der z. Zt. aktuellen Version 5 (und zwar die gefixte). Und da gehen bei meinem SPlus schon die Probleme los. Es laggt in dieser Zusammenstellung bei mir gewaltig und inakzeptabel. Wer das gleiche Problem hat, der kann es mal so wie ich versuchen. System/Data/Dalvik Wipe, dann die 12.8.28 flashen. Danach erst den Originalkernel von Ivendor flashen und dann den sehr stabilen CastagnaITKernel V4.7 flashen. Bei mir hat das geholfen und ich habe die aktuelle ROM mit einem stabilen Kernel. Batterieverbrauch ist moderat und das Gerät arbeitet sehr flüssig.

Gr.
B.

Edit: .... vor dem ersten Boot mache ich auch immer einmal FixPermissions!
 
Was meinst du mit "system" ?
Einen vollständigen wipe ?



Gesendet von meinem GT-i9001 mit Tapatalk 2
 
Also ich benutze TWRP als Recovery und im Menu Wipe finden sich die 3 Punkte Cache, Dalvik Cache und System. Diese 3 Punkte meine ich. Nicht z. B. Factory Reset. In jedem Fall vorher aber das Backup nicht vergessen.

Gr.
B.

P.S. .... läuft wirklich gut in dieser Konfiguration und mit SuperChargerV6, Baseband XXKPL und Toggle2G kommen die Akkulaufzeiten in den voll alltagstauglichen Bereich.
 
Bitman schrieb:
Also ich benutze TWRP als Recovery und im Menu Wipe finden sich die 3 Punkte Cache, Dalvik Cache und System. Diese 3 Punkte meine ich. Nicht z. B. Factory Reset. In jedem Fall vorher aber das Backup nicht vergessen.

Gr.
B.

P.S. .... läuft wirklich gut in dieser Konfiguration und mit SuperChargerV6, Baseband XXKPL und Toggle2G kommen die Akkulaufzeiten in den voll alltagstauglichen Bereich.

Factory Reset, Cache und System sind unter wipe, aber Dalvik Cache nich sondern unter Advanced ;)
 
Factory Reset, Cache und System sind unter wipe, aber Dalvik Cache nich sondern unter Advanced ;)


nööööö ....

jPJc5l.jpg


Gr.
B.
 
Bitman schrieb:
nööööö ....

jPJc5l.jpg


Gr.
B.

Upps, da hab ich das jetzt mit fix permissions verwechselt :blushing:
Sorrry
 
Th3 Witch3r schrieb:
Upps, da hab ich das jetzt mit fix permissions verwechselt :blushing:
Sorrry

Yepp ... :biggrin:

Hauptsache wir haben Herrn Rossi jetzt nicht verwirrt.... (oder gar Gastone....)

Gr.
B.
 
Bitman schrieb:
Yepp ... :biggrin:

Hauptsache wir haben Herrn Rossi jetzt nicht verwirrt.... (oder gar Gastone....)

Gr.
B.
Gastone würde sich jetzt wahrscheinlich wieder vor die Stirn klatschen...:tongue:
 
Jetzt geht es Schlag auf Schlag. 12.8.31 ist raus. Und bei XDA ist auch noch ein Link für SIII-LOOKALIKE-Feeling. Nach einiger Fummelei mit dem Ca...IT4.7-Kernel an den Start bekommen.

Man ist die schnell!!

Gr.
B.
 
Bitman schrieb:
Und bei XDA ist auch noch ein Link für SIII-LOOKALIKE-Feeling.
Wie installiert man denn den SIII-Look...? (Flashen wie die CustomROM ?)
 
wenn jemand im moment die updates (links) posten könnte....bin im moment leider etwas unpässlich um das ganze aktuell zu halten...danke
 
No Prob..... hier die Links

EhndroiX 12.8.31: http://www45.zippyshare.com/v/21950763/file.html

S III Style Pack: Zippyshare.com - EHNDROIX SIIISTYLE_GT-I9001.zip

Changelog
________________________

12.8.31

  • CyanogenMod base updated
  • New Graphics whit new exclusive EhndroiX Styles
  • S III Theme and Launcher with the optional package
  • Better battery drain
  • Better receiving wi-fi
  • Updated apps di default
  • Updated apps in Black Edition
  • Fixed notification drawer lag
  • Fixed bluetooth calling
  • Fixed other mini bugs


Das S III Style Pack kann man übrigens ohne Umstände ganz einfach normal flashen. Allerdings gibt es für meinen Geschmack nicht wirklich große Änderungen. Liegt bei mir wahrscheinlich auch daran, daß ich weiter meinen Zeam-Launcher nutze.

Ansonsten gilt das übliche.... alles auf eigenes Risiko :) .....

Originalthread mit Flashanleitung

Gr.
B.
 
Welchen Govanoir habt ihr laufen? ondemand?smartass?Lionheart?
Und ein Problem habe ich nach wie vor,nach jedem update und nach jedem neustart des S+ mit dieser schönen Rom:

Der AdobeFlashplayer "deinstalliert" sich iwie von alleine.
Ich muss den jedes mal über Antek-Filebrowser neu installieren.

Ich weiß,dass Adobe den Flashplayer fürs Handy vom Markt genommen hat.
Bin leider auf ihn angewiesen,für ein Browsergame was ich ziemlich häufig zock.

Wenn ich jetzt z.b.Das Handy ausschalte über NAcht und Morgens wieder einschalte,und mich dann über Opera einloggen möchte in dem Browser game was ich zocke,wird mir angezeigt das ich kein Flashplayer hab.
Hab auch schon 2-3 andere Browserprobiert = selbe Problem.
Muss dann den Flashplayer neuinstallieren, obwohl er unter SYSTEM/apps angezeigt wird.

Jemand ne´Ahnung,was da falsch läuft mir?
Ansonsten sehr gute Rom! Mit der Akku leisung bin ich auch zufrieden.
 
Hab jetzt Ehndroix seit Version 12.8.24 drauf. Habe seitdem das Problem, dass ab und zu beim Aufwecken des SGS+ die Displaybeleuchtung nicht mit angeht und das Display auch auf keine Eingaben reagiert.
Nach einem Neustart geht es wieder einen Tag lang.
Mit einem Gingerbred-ROM hab ich dieses Problem nicht.
Hat jemand eine Idee, woran dass liegen könnte?
 
das prob hatte ich nu net...aber denk mal nach update auf die 31 sollte es wech sein :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Keemo
Antworten
28
Aufrufe
10.044
Digiboy2010
D
Keemo
Antworten
123
Aufrufe
16.384
Keemo
Keemo
fralab
Antworten
186
Aufrufe
33.689
zeinz
Z
Zurück
Oben Unten