Ehndroix 12.8.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab mich die tage ziemlich geärgert, dass mein s plus dauernd laggt ohne ende...
Hab dann mal die Leistungseinstellungen überprüft..
war auf 324mhz minimal eingestellt...und das is einfach mal keine vernünftige taktfrequenz
Jetzt auf min. 1024 und max 1401 gestellt und es flutscht wieder:)
 
LOL, einfach nur LOL. Selbst mit min. 245 flutscht alles.
Solltest mal den Castadingenskernel testen und als Gouvenor Lionheart wählen, geht gut ab.

LG
 
Minimal 1024 Mhz?! :lol: Du weißt schon das dein Handy dann immer mit 1 Ghz taktet?! Wenn die ROM mit 245 Mhz nicht flüssig läuft würde ich wohl umsteigen..
 
Hmm mit 245mhz?? Das wäre unter g1niveau...
 
Bei mir läuft aktuell arco beta1 mit dem CastagnaIT 6.0 OC/UV. CPU Regler Lionheart, min 245, max 1209. Bei Speicherverwaltung zRam auf 18% und Kernel Samepage Merging aktiviert. Läuft bei mir geschmeidig wie nix.

LG
 
Castadingskernel is druff
Aber gut wird ausprobiert...

Hatte halt vorher die einstellung die drinn war
300 nochwas und smartassv2
Wie gesagt, hat gelaggt ohne ente
 
Zuletzt bearbeitet:
Neue Version am Start:
12.9.26

  • CastagnaIT Kernel 6.3 Undervolted ( Overclock and changable governor )
  • Upgradable by OTA Update
  • New Graphics whit new exclusive EhndroiX Styles
  • Jelly Bean Statusbar Style
  • Jelly Bean Animations
  • FM radio available by default (no need for internet connection but it is the normal FM radio)
  • Modded Google Maps ( faster,navigator in all country and other news )
  • Fixed deepsleep problem with bluetooth on
  • Fixed CM BLN
  • Fixed BLNv9
  • Fixed backlight button problem
  • Fixed Flash Player problem present in some websites
  • Fluidity of the system improved
  • Updated S III Pack style whit framework-res reworked to improve the definition
  • Added support for OTA in the S III Style package
  • Updated default apps
  • Updated Black Edition apps
  • Fixed other mini bugs
 
aber den Fahrzeugmodus gibts wohl nicht mehr in den ganzen neuen Versionen nicht, oder?
 
Was meinste mit Fahrzeugmodus. Bei Google Maps?
 
Rocketeer schrieb:
Was meinste mit Fahrzeugmodus. Bei Google Maps?

Also die Einstellung

Spracheingabe/ -ausgabe>
Sprachausgabe>
Text-zu-Sprache-Einstellung>

Ein Beispiel anhören
Fahrzeugmodus (x)
Eingehende Anrufe und neue
Benachrichtigungen werden
automatisch gelesen


Immer meine Einstellungen ()
Standardeinstellungen überschreiben
Anwendungseinstellungen

Standard-Engine
Stellt die Sprachsynthese-Engine ein,
die für gesprochenenText verwendet
wird.

usw. usw........
Sprachdaten installieren

Sobald ein Anruf eingeht, beginnt der Klingelton und der Kontakt oder die Nummer mit durch Sprache angesagt. Auch eingehende SMS Nachrichten und Kalender-Termine werden benannt, so brauch ich nicht jedes Mal das Handy auspacken, ich höre was los ist und wenn ich dann möchte kann ich ran gehen oder es lassen.

Ich habe schon etliche Mods getestet, dieses hier gefiel mir soweit und lief auch top, aber da der Modus fehlt, schade.

oder kann man dies nachträglich einbauen?
 
ballerman23 schrieb:
Sobald ein Anruf eingeht, beginnt der Klingelton und der Kontakt oder die Nummer mit durch Sprache angesagt. Auch eingehende SMS Nachrichten und Kalender-Termine werden benannt, so brauch ich nicht jedes Mal das Handy auspacken, ich höre was los ist und wenn ich dann möchte kann ich ran gehen oder es lassen.

Ich habe schon etliche Mods getestet, dieses hier gefiel mir soweit und lief auch top, aber da der Modus fehlt, schade.

oder kann man dies nachträglich einbauen?


Oh, gute Frage.
Zur Zeit habe ich die MIUI v4 am Test.
Aber so was sollte doch in den Optionen einzustellen sein, wenn
es mal drin war. Aus den Change-Log's ist nicht ersichtlich, dass
es raus genommen wurde.
Möglicherweise gibt es dazu auch entsprechende APP's im Play-Store.
 
  • Danke
Reaktionen: ballerman23
Also, so ein App gibts leider nicht, ist j auch eigentlich mit drin, einige mögen es nicht, wird sogar abgeschaltet, auf jedenfall ich finde es sehr gut die funktion, so höre ich wer anruft, oder ich bekomme info von wem die sms, z.B. was wichtiges.

diese option ist eigentlich nur in den originalen zu finden und in sehr wenigen images

CyMod 0.5.7 z.B ist es noch drin, und funktioniert perfect, was mich an dem ding stört ist die grüne Farbe, ich hasse grün :) aber sonst, naja ansonsten läuft das teil recht gut. Ehndroix wie gesagt fehlt dieser Fahrzeugmodus, es wäre halt perfekt aber wie gesagt ich habe schon etliche ausprobiert und bei den neuen androidversionen mit 4.0 habe ich noch keines gefunden, deswegen mein gedanke, ob es komplett entfernt wurde
 
Bei CyMOD (aktuell 0.5.9?) gibt es doch ein Script:
CyMod Modding Script
  • zum ändern der Themes, Bootanimationen/ Sounds uvm.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Keemo
Antworten
28
Aufrufe
10.054
Digiboy2010
D
Keemo
Antworten
123
Aufrufe
16.401
Keemo
Keemo
fralab
Antworten
186
Aufrufe
33.707
zeinz
Z
Zurück
Oben Unten