1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Ei guude...

Dieses Thema im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen" wurde erstellt von kattugla, 07.09.2011.

  1. kattugla, 07.09.2011 #1
    kattugla

    kattugla Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    07.09.2011
    Phone:
    Motorola Razr HD
    Tablet:
    Lenovo IdeaPad S6000
    ...oder für Nichthessen: nahmd. :smile:

    Grüsse in die Runde allerseits von mir aus dem Taunus und schonmal vielen Dank im Voraus.
    Ich hab hier in den letzten Wochen schon gelesen, da hatte ich noch gar keinen Androiden, aber das dringende Bedürfnis, ein Defy (wegen meiner ausgedehnten Zu-Fuss-Touren im Wald) zu erwerben.
    Der Zufall wollte schliesslich, dass ich dank Kleinanzeigen letzte Woche ein exquisites simlockfreies Schnäppchen gemacht habe.:rolleyes2:

    Womit also schonmal die Eckdaten da wären:
    *Motorola Defy mit Froyo 2.2.2 (Motorola Update)
    *GoLauncher installiert
    *gerade eben per SuperOneClick gerootet

    ...und jetzt suche ich nach einer Möglichkeit, diese öggelige helle Statusleiste zu verdunkeln und so unsinnige Sachen wie den Cardio-Trainer vom Defy zu werfen.

    Ansonsten:
    *weiblich und jenseits der 40 (bin ich jetzt Randgruppe?)
    *Linux-User (ich bin Randgruppe!)
    *furchtbares Spielkind (nein, ich bin normal...)

    ein freundliches *wink* in die Runde
    Kattugla
     
  2. B.D.1:, 08.09.2011 #2
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,932
    Erhaltene Danke:
    199
    Registriert seit:
    24.08.2009
    Phone:
    Lumnia 950
    Hallo kattugla herzlich willkommen bei android-hilfe.de
    Ich wünsch dir noch ganz viel Spass hier im Forum und noch viel mehr Spass mit deinem Defy
    Das mit den Randgruppen is doch egal und verlauf dich nicht im wald, achja geht ja nicht, hast ja dein Defy :D

    Man liest sich.. Gruß B.D.1
     

Diese Seite empfehlen