1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. tron9, 25.12.2009 #1
    tron9

    tron9 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    seit einiger zeit fallen mir 2 probleme auf meinem hero auf die ziehmlich nerven,hat die irgend wer von euch auch:

    1. wenn ich z.b. mobile netzwerke über nacht deaktiviert hab und diese dann in der früh aktivieren will ( über widgetbutton) sucht er und sagt verbunden aber in der taskleiste ist nix zu sehn und der browser schreit auch keine verbindung.wenn ich dann ins menü gehe ist mobile netzwerke angehackelt aber grau.ich muß dann in das untermenü netzwerke suchen und in netzwerk registrieren damit es wieder geht, und das jeden tag.

    2. wenn ich lange wo bin wo ich keinen empfang habe sagt der hero kein netz und findet es dann nicht mehr automatisch , ich muß im dann sagen netzbetreiber suchen und mein netz ( orange) auswählen.
     
  2. Handymeister, 25.12.2009 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Hallo,

    zu Deiner ersten Frage kann ich nichts beitragen, aber Dein zweites Problem kann ich genauso nachvollziehen. Das scheint ein allgemeiner Bug zu sein - zumindest erkenne ich darin kein Feature.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  3. tron9, 26.12.2009 #3
    tron9

    tron9 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Na dann lass uns mal abwarten was Android 2.0 bringt.
     
  4. Peter_, 26.12.2009 #4
    Peter_

    Peter_ Android-Hilfe.de Mitglied

    Also,dass mit der Netzwersuche kann ich ebenfalls bestätigen.wenn ich morgens den flugzeugmodus deaktiviere dann muss ich jeden morgen das WLAN erneut suchen unter Einstellungen.der hacken ist bei mir ist auch gesetzt,aber nix passiert. Wurde im Forum,glaub ich, schon mal beschrieben...