Eigenartiges Phänomen nach Tausch der Bootanimation

SammyGalax

SammyGalax

Stammgast
67
Hey leute,
hab mir vorhin manuell ne bootanimation.zip nach system/media geschoben und jetzt hängt er bei der bootanimation, das display geht jedoch aus und ich kann es ganz einfach wieder anschalten indem ich ne taste drücke und selbst die crt animation funktioniert.

hab das gefühl das telefon ist vollständig hochgefahren, jedoch wird noch die bootanimation angezeigt.

hab den neuesten t8 speedmod@JVP

soll ich versuchen nen anderen kernel flashen oder hat da wer einen rat der ohne wipe auskommt?
danke
 
Einfach mal die Bootanimation.zip löschen? Die Standardanimation sollte ja noch vorhanden sein, oder?

BTW: auch ich habe eine custom-Bootanimation und bei mir ist es auch so, dass kurz bevor das Galaxy "hochgefahren" ist, ich schon das Display aus- und anschalten kann. Vielleicht geht das auch sogar mit der Standardanimation.
 
kann sie eben nicht löschen weil ich das telefon nich hochgefahren bekomm..

und an den adb skills fehlt es mir..
 
Scheint das gleiche Problem zu sein wie hier:

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-samsung-galaxy-s/112751-bootanimation-schiesst-mir-das-galaxy-ab.html[/OFFURL]
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.785
Islaris
Islaris
S
Antworten
2
Aufrufe
1.911
hagex
hagex
Andrea2011
Antworten
3
Aufrufe
1.820
Andrea2011
Andrea2011
Zurück
Oben Unten