1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Eigenartiges Prob: HTC Sensation via MyPhoneExplorer mit Outlook 2007 synchronisieren

Dieses Thema im Forum "MyPhoneExplorer" wurde erstellt von Oldie&SchlagerFreund, 09.11.2011.

  1. Oldie&SchlagerFreund, 09.11.2011 #1
    Oldie&SchlagerFreund

    Oldie&SchlagerFreund Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    58
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    09.11.2011
    Phone:
    HTC Sensation
    Hallo!
    Wie der Titel schon sagt, möchte ich meine PIM auf mein neues Handy spielen.
    Mit HTC Sync klappt es nicht. Zwar steht auf dem Handy "verbunden" und das HTC Sync Symbol in der Taskleiste suggeriert selbiges, im Programmfenster selbst steht jedoch nach wie vor "kein Gerät verbunden" oder wahlweise "aktuelisiere HTC-Bibliotheken".
    Also nehme ich MPE. Das Programm spielt jedoch nur einen Teil meiner Kontakte vollständig aufs Handy. Bei vielen wird die Mobilnummer unterschlagen und auch noch in meinem Outlook gelöscht (gut dass ich Backups habe). Was ist dass denn für eine Dreistigkeit von MPE? Und wie kann man das unterbinden?
    Ich habe in den Programmeinstellungen sowohl sinngemäß "Handy und Outlook synchronisieren" und "Outlook-->Handy erzwingen" gewählt.
    Danke!
    Und Grüße von einem verwunderten OSF


    PS: Ich dachte mit den neuen Smartphones wäre das alles so einfach. Unglaublich, dass es bei neuen Geräten immer wieder Probleme gibt, die es bei den alten längst nicht mehr gab. Soll ich mir nen Papierkalender und Adressbuch holen oder wie? Also echt. Auf den Mond fliegen können wir.
    So genug der Polemik [​IMG]
     
  2. Moskauboy, 10.11.2011 #2
    Moskauboy

    Moskauboy Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,141
    Erhaltene Danke:
    146
    Registriert seit:
    20.08.2011
    Phone:
    HTC One M9
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z2
    MPE kenne ich nicht, kann also nichts dazu sagen.
    Oulook läst sich aber ohne weiteres und einwandfrei synchronisieren.
    Es gibt dabei keine Probleme.
    Soll ein Exchange-Server- oder POP/IMAP- account synchronisiert werden?
    Welche Einstellungen wurden im Sensation gemacht?
     
  3. segelfreund, 11.11.2011 #3
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,099
    Erhaltene Danke:
    1,554
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Frage doch am besten in dem MPE Thread mal nach.
     
  4. Oldie&SchlagerFreund, 11.11.2011 #4
    Oldie&SchlagerFreund

    Oldie&SchlagerFreund Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    58
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    09.11.2011
    Phone:
    HTC Sensation
    Danke für die Antworten.

    Womit synchronisierst du denn wenn du MPE (MyPhoneExplorer) nicht kennst?

    Ich habe in der Forensuche keinen gefunden. Könntest du mir den hier verlinken? Sorry dass ich mich da wohl doof anstelle.

    Grüße
     
  5. cargo, 11.11.2011 #5
    cargo

    cargo Gast

  6. Moskauboy, 13.11.2011 #6
    Moskauboy

    Moskauboy Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,141
    Erhaltene Danke:
    146
    Registriert seit:
    20.08.2011
    Phone:
    HTC One M9
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z2

    Ich benutze gany einfach das Mail - Programm des Sensation.
     

Diese Seite empfehlen