eigenartiges Problem

atomandy

atomandy

Neues Mitglied
0
Servus...ich habe schon seit einer weile mein Smartphone mit cyanogenmod bestückt.
Ich habe aber seitdem das Problem dass ich beim einschalten keinen Ton habe.
Nach einer gewissen zeit ist der Ton wieder da...Ich kapier nict Wotan das leben könnte
Hat jemand eine Lösung?
Außerdem kann ich mein Bluetooth überhaupt nicht mehr benutzen...es geht einfach nicht an
Ausserdem geht mein Bluetooth nicht mehr egal wie ich es versuche
 
Zuletzt bearbeitet:
Mehr Infos wären wundertoll ;)

Gesendet von meinem GT-P7501 mit der Android-Hilfe.de App
 
ich versuch es mal ein wenig filigraner zu erklären...
zum handy: es ist ein gerootetes lg2x mit cyanogenmod 7 stable
alles funktioniert wunderbar...allerdings wenn ich mein handy aus irgendeinem grund neu starte (akku leer,manueller neustart,absturz usw) dann ist der ton weg...ich erläutere mal den ablauf:
-Handy geht an
-Startbildschirm von Cyanogenmod ist zu sehen
-Pin eingabe blitzt auf
-Kurz wieder der Startbildschirm zu sehen (was mich übrigens auch stutzig macht)
-nach der pineingabe kann ich wie gewohnt das handy benutzen ...nur dass es keinen ton von sich gibt.
-ich lasse es einige zeit liegen und der ton geht wieder nachdem ich es wieder benutze (für längere zeit)


zum bluetooth:
-auf einstellungen>bluetooth gehen
-bluetooth einschalten
-feld bleibt im "anschalt modus"
-kein bluetooth zeichen in der obersten leiste zu sehen.
-feld verlässt den "anschalt modus" und das häkchen ist trotzdem nicht zu sehen.

kurz gesagt ich drücke auf anschalten....es läd...und macht am ende garnix

ich hoffe das war wundertoll genug :p
 

Ähnliche Themen

special1986
Antworten
2
Aufrufe
997
special1986
special1986
S
Antworten
3
Aufrufe
3.328
xxhelloxxMC
X
H
  • Hermosch
Antworten
2
Aufrufe
1.407
sgspluss
sgspluss
Zurück
Oben Unten