1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

eigenartiges Problem

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für LG Optimus Speed" wurde erstellt von atomandy, 11.05.2012.

  1. atomandy, 11.05.2012 #1
    atomandy

    atomandy Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.05.2011
    Servus...ich habe schon seit einer weile mein Smartphone mit cyanogenmod bestückt.
    Ich habe aber seitdem das Problem dass ich beim einschalten keinen Ton habe.
    Nach einer gewissen zeit ist der Ton wieder da...Ich kapier nict Wotan das leben könnte
    Hat jemand eine Lösung?
    Außerdem kann ich mein Bluetooth überhaupt nicht mehr benutzen...es geht einfach nicht an
    Ausserdem geht mein Bluetooth nicht mehr egal wie ich es versuche
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.05.2012
  2. Flamey, 12.05.2012 #2
    Flamey

    Flamey Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,211
    Erhaltene Danke:
    245
    Registriert seit:
    23.03.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Mehr Infos wären wundertoll ;)

    Gesendet von meinem GT-P7501 mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. atomandy, 13.05.2012 #3
    atomandy

    atomandy Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.05.2011
    ich versuch es mal ein wenig filigraner zu erklären...
    zum handy: es ist ein gerootetes lg2x mit cyanogenmod 7 stable
    alles funktioniert wunderbar...allerdings wenn ich mein handy aus irgendeinem grund neu starte (akku leer,manueller neustart,absturz usw) dann ist der ton weg...ich erläutere mal den ablauf:
    -Handy geht an
    -Startbildschirm von Cyanogenmod ist zu sehen
    -Pin eingabe blitzt auf
    -Kurz wieder der Startbildschirm zu sehen (was mich übrigens auch stutzig macht)
    -nach der pineingabe kann ich wie gewohnt das handy benutzen ...nur dass es keinen ton von sich gibt.
    -ich lasse es einige zeit liegen und der ton geht wieder nachdem ich es wieder benutze (für längere zeit)


    zum bluetooth:
    -auf einstellungen>bluetooth gehen
    -bluetooth einschalten
    -feld bleibt im "anschalt modus"
    -kein bluetooth zeichen in der obersten leiste zu sehen.
    -feld verlässt den "anschalt modus" und das häkchen ist trotzdem nicht zu sehen.

    kurz gesagt ich drücke auf anschalten....es läd...und macht am ende garnix

    ich hoffe das war wundertoll genug :p
     

Diese Seite empfehlen