1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Eigene Apps offline

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von derpfeifer, 21.03.2011.

  1. derpfeifer, 21.03.2011 #1
    derpfeifer

    derpfeifer Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.03.2011
    Moin zusammen,

    ich habe die Suchfunktion ziemlich dolle benutzt und auch das restliche Internet fleißig durchsucht. Leider bin ich immer noch nicht fündig geworden und auch die Hotline konnte mir nicht weiterhelfen.

    Folgendes Problem: Ich besitze das Samsung Galaxy i9000 kann telefonieren, SmS/MMS versenden, und in das Internet. Was aber nicht geht sind meine Apps wie z.B. facebook, N-TV, ebay---- Ich bekomme zB die Meldung

    -Facebook: keine Inhalte
    -NTV: Daten konnten nicht geladen werden Anwendung ist im offline-modus.

    Sollte ich irgentwo etwas übersehen haben bitte ich das zu entschuldigen, ansonsten wäre ich für Hilfe sehr dankbar.

    Gruß vom Pfeifer
     
  2. djmarques, 21.03.2011 #2
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    Hast du irgendeine Firewall oder sowas installiert?


    Internet surfen funktioniert mit dem Browser?


    Hast du es mal mit W-Lan versucht?
     
  3. derpfeifer, 21.03.2011 #3
    derpfeifer

    derpfeifer Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.03.2011
    Internet mit dem Browser funktioniert prima. Das ist es ja was mich so verwundert. Eine Firewall habe ich nicht installiert.
    Bis gestern hat das auch noch alles funktioniert.....was nicht funktioniert hat, war das versenden von MMS, worauf hin ich vom Vodfone Kundenservice eine Konfigurations-Einstellung gesendet bekommen habe, welche ich auch installiert habe. Nun klappt die Sache mit den MMS aber halt die angesprochenen Apps nicht. Laut VF aber nicht die Ursache der neuen Konfig. (welche nicht explizit für dieses Handy vorgesehen ist, man hat eine "passende" geschickt)
    W-Lan habe ich grade leider keine Möglichkeit zu.
     

Diese Seite empfehlen