Eigene Apps vorstellen?

Dieses Thema im Forum "Anregungen zum Forum" wurde erstellt von Ken-Iso, 19.12.2010.

  1. Ken-Iso, 19.12.2010 #1
    Ken-Iso

    Ken-Iso Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    24.09.2010
    Hallo liebe Leute,

    bin ich blind oder gibt es wirklich keinen Ort an dem man seine eigenen Apps vorstellen darf? Ich denke, ein Review über die eigenen Apps zu schreiben wäre ein bisschen dreist, deswegen bitte ich darum mich entweder ins richtige Forum zu führen oder über die Einrichtung eines entsprechenden Forums zu beraten. :laugh:

    Vielen Dank.
     
    Lion13 bedankt sich.
  2. Lion13, 19.12.2010 #2
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
    Danke für die Anregung - wir werden über diesen Vorschlag intern beraten!
     
  3. charli, 19.12.2010 #3
    charli

    charli Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    143
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    02.12.2009
    1. Die Möglichkeit eigene Apps vorzustellen, wäre sehr zu begrüßen :cool2:!
    2. Anregungen (für neue Apps) von ganz normalen USERn, die Wünsche an Android Entwickler kundtun, wäre auch einen Thread wert.

    charli
     
  4. Thyrion, 20.12.2010 #4
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,845
    Erhaltene Danke:
    2,450
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
  5. Kranki, 21.12.2010 #5
    Kranki

    Kranki Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,831
    Erhaltene Danke:
    814
    Registriert seit:
    19.07.2009
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 7.0 Lite
    Ich leg aber Wert drauf, dass klar dasteht, dass da jemand seine eigene App vorstellt.
     

Diese Seite empfehlen