Eigene Apps vorstellen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Ken-Iso

Neues Mitglied
2
Hallo liebe Leute,

bin ich blind oder gibt es wirklich keinen Ort an dem man seine eigenen Apps vorstellen darf? Ich denke, ein Review über die eigenen Apps zu schreiben wäre ein bisschen dreist, deswegen bitte ich darum mich entweder ins richtige Forum zu führen oder über die Einrichtung eines entsprechenden Forums zu beraten. :laugh:

Vielen Dank.
 
  • Danke
Reaktionen: Lion13
Danke für die Anregung - wir werden über diesen Vorschlag intern beraten!
 
1. Die Möglichkeit eigene Apps vorzustellen, wäre sehr zu begrüßen :cool2:!
2. Anregungen (für neue Apps) von ganz normalen USERn, die Wünsche an Android Entwickler kundtun, wäre auch einen Thread wert.

charli
 
Du könntest das natürlich im [URL="https://www.android-hilfe.de/forum/foto-und-multimedia.443/mortplayer-fuer-android.13746.html[/URL]
 
Ich leg aber Wert drauf, dass klar dasteht, dass da jemand seine eigene App vorstellt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Tenbagger
  • Tenbagger
Antworten
2
Aufrufe
281
Tenbagger
Tenbagger
J
  • -jfk93-
Antworten
11
Aufrufe
358
Pagnol
Pagnol
VampirKing
  • Gesperrt
  • VampirKing
Antworten
12
Aufrufe
629
MSDroid
MSDroid
Zurück
Oben Unten