1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Eigene Backup-Cloud kommt -> Astro File Manager

Dieses Thema im Forum "Tools" wurde erstellt von penzonator, 10.12.2011.

  1. penzonator, 10.12.2011 #1
    penzonator

    penzonator Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    84
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    04.09.2010
    Astro Filemanager hatte in der Nacht ein Update. Nun wird es wohl bald einen Cloud-Storage für Backups geben, so wie es aussieht.

    Schaut hier kann man sich VORAB registrieren Astro Backup

    :confused2:
     
  2. aries13, 31.01.2012 #2
    aries13

    aries13 Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.12.2011
    Als Anfänger habe ich ASTRO File Manager installiert und möchte meine Apps auf SD Card (intern oder extern- wo gebe ich das an?) "backupp-pen".

    Ich gehe dazu in den Anwendungsmanager/Backup, sehe alle Apps, markiere rechts den Pfeil einer App und Tappe auf Menü - Backup.

    Nach einer Sekunde ist das "Backup abgeschlossen".

    Wo ist es nun?
    Ich sehe weder auf der internen, noch der externen SD Card einen Ordner oder eine Datei oder irgendwas ... ? ? ?

    Danke und Grüße
    aries13
     

Diese Seite empfehlen