Eigene Backup-Cloud kommt -> Astro File Manager

P

penzonator

Ambitioniertes Mitglied
9
Astro Filemanager hatte in der Nacht ein Update. Nun wird es wohl bald einen Cloud-Storage für Backups geben, so wie es aussieht.

Schaut hier kann man sich VORAB registrieren Astro Backup

:confused2:
 
Als Anfänger habe ich ASTRO File Manager installiert und möchte meine Apps auf SD Card (intern oder extern- wo gebe ich das an?) "backupp-pen".

Ich gehe dazu in den Anwendungsmanager/Backup, sehe alle Apps, markiere rechts den Pfeil einer App und Tappe auf Menü - Backup.

Nach einer Sekunde ist das "Backup abgeschlossen".

Wo ist es nun?
Ich sehe weder auf der internen, noch der externen SD Card einen Ordner oder eine Datei oder irgendwas ... ? ? ?

Danke und Grüße
aries13
 

Ähnliche Themen

Droid89
Antworten
12
Aufrufe
370
Droid89
Droid89
DrEvil88
Antworten
1
Aufrufe
167
Rookie19
Rookie19
M
Antworten
0
Aufrufe
50
MacLeod_
M
Zurück
Oben Unten