eigene Bilder als Hintergrund

D

Descefloa

Neues Mitglied
0
Habe versucht, meine eigenne Bilder als Hintergrund zu machen, allerdings klappt es nicht. Wenn ich zum auswaehlen komme, wo ich diesen Kasten verschieben muss, kann ich nich das ganze Bild, bzw. wirklich den Teil den ich moechte, da ich den Kasten nicht mehr aendern kann, wenn er einmal links und rechts anschlaegt und da ist es oben und unten natuerlich noch nicht ganz drauf. Was kann ich machen, damits wirklich der Teil ist, den ich moechte? Gibts da einen Trick oder so?
 
Also das mit dem gesamten Bild anpassen geht nicht. (Bei Symbian oder älteren Handys ging das ja, ich weiß)
War ich am Anfang auch frustriert.
Ob es eine App dazu gibt weiß ich nicht, glaube es aber nicht, da die Bilder ja auf den Hintergrund des milestones angepasst werden müssen und der ist immer gleich.
Gesendet von meinem MotoA953 mit der Android-Hilfe.de App
 
Doch das geht!
Dafür gibt es diverse apps. z.B. Wallpaper Wizardrii
da kann man entweder das ganze Bild, oder angepasst oder ausgeschnitten, gibt viele versionen, einfach ausprobieren, ist kostenlos.
LINK Play Store
 

Ähnliche Themen

waylin
  • waylin
Antworten
5
Aufrufe
2.214
lasermundwerk
lasermundwerk
T
Antworten
1
Aufrufe
1.438
Milestone_User
M
Stormbringer
  • Stormbringer
Antworten
4
Aufrufe
2.951
Stormbringer
Stormbringer
Zurück
Oben Unten