1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Eigene Bildschirmtimeouts pro App

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum" wurde erstellt von graNite, 23.06.2012.

  1. graNite, 23.06.2012 #1
    graNite

    graNite Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    68
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    23.06.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Ahoi :)

    Ist es möglich, eigene Bildschirmtimeouts pro App festzulegen
    Konkret heißt das bei mir: ich möchte, dass sich der Bildschirm erst nach 3 Minuten ausschaltet, wenn ich Adobe Reader benutze, aber sonst immer nach 15 Sekunden. Zur Zeit stelle ich immer um, das ist ganz schön nervig...

    Vielen Dank:)
     
  2. GSXR-750, 23.06.2012 #2
    GSXR-750

    GSXR-750 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    231
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    03.09.2011
    Phone:
    OnePlus Two
    Dafür ist doch der intelligente schlafmodus da. Schonmal ausprobiert?

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
  3. graNite, 23.06.2012 #3
    graNite

    graNite Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    68
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    23.06.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Ja, der funktioniert leider nicht hundertprozentig, deshalb möchte ich das auch über feste Zeiten regeln.
     

Diese Seite empfehlen