1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Eigene Bootanimation fürs Nexus S zeigt nur schwarz an

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Nexus S" wurde erstellt von Kaeptn-G., 10.12.2011.

  1. Kaeptn-G., 10.12.2011 #1
    Kaeptn-G.

    Kaeptn-G. Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    703
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    14.03.2010
    Hi,
    ich hab mal in Blender ne Animation erstellt und wollte das ganze als Bootanimation für mein Nexus nehmen.
    Ich habe schon alle Tutorials (die immer das gleiche sagen) durch, aber irgendwie funktioniert es nicht (nach dem Google logo kommt nur ein schwarzer screen, bis Android gebootet hat).
    Ich habe 80 Bilder (png`s; 480*800; zwischen 15 und 50 kB, je nachdem, was gerade angezeigt wird) und die angehängte desc.txt.
    Vielleicht kann mir ja einer von euch ein wenig weiterhelfen.

    Thx!
     

    Anhänge:

    • desc.txt
      Dateigröße:
      22 Bytes
      Aufrufe:
      60

Diese Seite empfehlen