Eigene Dateien verschwunden?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum" wurde erstellt von raptorpower, 07.07.2012.

  1. raptorpower, 07.07.2012 #1
    raptorpower

    raptorpower Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    185
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    11.03.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Hallo Leute
    Meine App Eigene Dateien ist verschwunden.
    Kann mir einer sagen wo ich diese herbekomme, oder mir diese zuschicken?
     
  2. dogg, 07.07.2012 #2
    dogg

    dogg Android-Guru

    Beiträge:
    2,316
    Erhaltene Danke:
    691
    Registriert seit:
    26.03.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    lade dir eine stock rom runter, gehe nach /system/app und entpacke da eigene dateien.
    diese fügst du dann bei deinem gerät in system/app und startest dein gerät neu.

    Root ist notwendig.

    Alternativ ein Dateimanager aus dem store ziehen, sind imo viel besser ud schöner :)

    Aber was hast du den gemacht, dass diese apk verschwunden ist? Kann ich mir kaum vorstellen. Hast du gerootet/geflasht?
     
    raptorpower bedankt sich.
  3. raptorpower, 07.07.2012 #3
    raptorpower

    raptorpower Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    185
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    11.03.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    hat sich erledigt, danke
     
  4. Olley, 02.06.2013 #4
    Olley

    Olley Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,467
    Erhaltene Danke:
    124
    Registriert seit:
    09.04.2011
    welche denn z.b ist denn schöner und besser ? Mit eigene dateien von samsung kann man doch alles super erledigen was fehlt denn da ? bin ja immer für etwas neues zu haben :smile::smile:
     

Diese Seite empfehlen