Eigene Dateien weg und SD-Karte nicht erkannt

W

wolkentreiber

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hallo,

irgendwie steckt in meinem Galaxy gerade der Wurm drin oder das Problem sitzt 40cm vor dem Bildschirm.

Wenn ich meinen Ordner "Eigene Dateien" anwähle habe ich immer meine Videos und Bilder, etc gesehen.
Nun steht da "es ist keine SD-Karte in ihr Telefon eingelegt". Auf dieser (das sehe ich über dem Kartenleser am Computer) sind auch keine Daten hinterlegt.

Stecke ich nun die SD-Karte wieder ins Handy piept es zwar kurz, aber die Karte wird nicht erkannt!

Es kommt eine Fehlermeldung "Verbindungspunkt fehlt oder ist falsch".

Starte ich die Kamera kommt sofort eine Meldung "WARNUNG - Speicher voll"

Dabei hat das Handy noch 1.6GB frei...

P.S.: Und zu Kies bekomme ich auch keinen Kontakt mehr!
 
Wipe mal, nimm aber vorher die sd raus und danach wieder rein.

Gruß

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
wenn ich das richitg verstanden hab, wird deine speicherkarte vom pc zwar erkannt aber keine datein gefunden.
ich würde sagen du formatierst sie am pc und propierst es nochmal.
musst keinen wipe machen, wäre völlig umsonst
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.693
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
951
HollyMoly
H
V
  • volker16
Antworten
1
Aufrufe
3.007
Poppenspaeler
Poppenspaeler
Zurück
Oben Unten