eigene dateien?

S

simlock

Fortgeschrittenes Mitglied
37
hallo,

falls die frage seltsam erscheint bitte ich dies zu entschuldigen. beim galaxy s+ hatte ich am "desktop" ein icon "eigene dateien" und konnte dort die struktur der sd-karte sehen aber auch von android (data zb, fotos, eigene ordner wie musik). ist dies hier möglich oder bin ich einfach zu blind?

gruß+danke für feedback
sim
 
hi. von haus aus gibts das bei HTC nicht aber du kannst die einen der vielen dateimanager im market downloaden wie z.B. astro
 
klasse, danke!
 
"Eigene Dateien " ist ein kleiner Filemanager und den gibt's nur bei Samsung, wie mein Vorredner schon sagte.
Am besten ist der Root Explorer, für solche Geschichten. Der kostet allerdings Geld.
Eine kostenlose Alternative wäre auch der ES Dateimanager.

Getaptalkt von unterwegs
 
bin gerade dabei eure kostenlosen vorschläge anzutesten, ich denke das ist ausreichend für mich, möchte ja nur sehen was ich auf der sd habe und das abundan durchschauen. der root explorer ist auch noch ein guter tipp.
mit den vorschlägen bin ich erstmal beschäftigt:) thx
 
Also der Rootexplorer ist klasse aber solang du nicht gerootet hast, wirst du den auch nicht brauchen.
 
offtopic:)

ich glaube randall liebäugelt auch mit einem evo:) (gib zu das dir sein s2 zu leicht wird) hab viele tipps von dir hier gelesen (bin noch recht neu hier, danke für alles was man so anbei lernt, so über die foren verteilt (vor 2 moanten war ich noch planlos was android so betrifft, hattest aber einige beiträge wo ich was mitnehmen konnte)

gruss
sim
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
3.391
masterflok
M
haddedu1984
  • haddedu1984
Antworten
5
Aufrufe
1.580
floppes
F
jurrasstoil
Antworten
9
Aufrufe
7.709
Dan Fury
Dan Fury
Zurück
Oben Unten