1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

eigene dateien?

Dieses Thema im Forum "HTC Evo 3D Forum" wurde erstellt von simlock, 23.01.2012.

  1. simlock, 23.01.2012 #1
    simlock

    simlock Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    158
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    19.12.2011
    hallo,

    falls die frage seltsam erscheint bitte ich dies zu entschuldigen. beim galaxy s+ hatte ich am "desktop" ein icon "eigene dateien" und konnte dort die struktur der sd-karte sehen aber auch von android (data zb, fotos, eigene ordner wie musik). ist dies hier möglich oder bin ich einfach zu blind?

    gruß+danke für feedback
    sim
     
  2. iPasta, 23.01.2012 #2
    iPasta

    iPasta Android-Experte

    Beiträge:
    553
    Erhaltene Danke:
    132
    Registriert seit:
    17.03.2010
    hi. von haus aus gibts das bei HTC nicht aber du kannst die einen der vielen dateimanager im market downloaden wie z.B. astro
     
  3. simlock, 23.01.2012 #3
    simlock

    simlock Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    158
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    19.12.2011
    klasse, danke!
     
  4. Randall Flagg, 23.01.2012 #4
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
    "Eigene Dateien " ist ein kleiner Filemanager und den gibt's nur bei Samsung, wie mein Vorredner schon sagte.
    Am besten ist der Root Explorer, für solche Geschichten. Der kostet allerdings Geld.
    Eine kostenlose Alternative wäre auch der ES Dateimanager.

    Getaptalkt von unterwegs
     
  5. simlock, 23.01.2012 #5
    simlock

    simlock Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    158
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    19.12.2011
    bin gerade dabei eure kostenlosen vorschläge anzutesten, ich denke das ist ausreichend für mich, möchte ja nur sehen was ich auf der sd habe und das abundan durchschauen. der root explorer ist auch noch ein guter tipp.
    mit den vorschlägen bin ich erstmal beschäftigt:) thx
     
  6. iPasta, 23.01.2012 #6
    iPasta

    iPasta Android-Experte

    Beiträge:
    553
    Erhaltene Danke:
    132
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Also der Rootexplorer ist klasse aber solang du nicht gerootet hast, wirst du den auch nicht brauchen.
     
  7. simlock, 23.01.2012 #7
    simlock

    simlock Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    158
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    19.12.2011
    offtopic:)

    ich glaube randall liebäugelt auch mit einem evo:) (gib zu das dir sein s2 zu leicht wird) hab viele tipps von dir hier gelesen (bin noch recht neu hier, danke für alles was man so anbei lernt, so über die foren verteilt (vor 2 moanten war ich noch planlos was android so betrifft, hattest aber einige beiträge wo ich was mitnehmen konnte)

    gruss
    sim
     

Diese Seite empfehlen