Eigene Klingeltöne beim Meizu M2 Mini

F

Fritz E. Bollmann

Neues Mitglied
36
Nun kommt das nächste Problem, wie kann ich meine Mp3's als Klingeltöne einrichten???!! Hab schon einen Ordner "Klingeltöne" auf der SD-Karte und da sind auch welche drin aber Flyme sagt es findet keine?? :confused2::confused2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn gerootet, mit zb ES Datei Explorer ... den gewünschten titel hierhin kopieren:
Gerät/system//audio/ringtones
ggf. neustart, dann solltest du den titel als ringtone angeboten bekommen ...
 
Das habe ich mit dem Root-Explorer auch gemacht, es wird auch angezeigt aber nicht abgespielt. :bored:
Habe auch schon einen Klingelton zu *.ogg konvertiert und da eingefügt aber auch das ging nicht.


So nach einem Neustart findet das Gerät im Ordner Klingeltöne auf Sd-Karte die Dateien. Allerdings müssen diese im *.ogg Format vorliegen!!!!
Da ich nicht so häufig meine Töne wechsele ist das für mich akzeptabel. :flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: steffsb

Ähnliche Themen

T
Antworten
7
Aufrufe
1.200
tk1954
T
T
Antworten
5
Aufrufe
1.369
tk1954
T
D
Antworten
3
Aufrufe
1.067
Wiko_fan
Wiko_fan
Zurück
Oben Unten