1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. JimMüller, 30.09.2014 #21
    JimMüller

    JimMüller Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    16.09.2014
    Habt ihr nun ne Lösung gefunden ? Würde mich interessieren !
     
  2. Kallest1100, 30.09.2014 #22
    Kallest1100

    Kallest1100 Android-Ikone

    Beiträge:
    5,758
    Erhaltene Danke:
    495
    Registriert seit:
    10.05.2012
    Sieh mein Post zuvor, vorher in ogg umgewandelt. Das klappt.
     
  3. hitch, 01.10.2014 #23
    hitch

    hitch Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    146
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    31.07.2014
    Phone:
    Huawei - G8, Mediapad M2
    Hab' darüber nie nachgedacht, es ist bei mir aber auch so (CM 11S 33R). Ich habe auch keine Einstellung gefunden, auch in den Developer Options. Vielleicht kommt was Neues in dieser Richtung mit Android L :D
     
  4. jjjjaaaa, 01.05.2016 #24
    jjjjaaaa

    jjjjaaaa Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.12.2012
    Die Lösung ist einfach. Datei in Audacity oder enlichem Prog öffnen und Metadaten bearbeiten.
    Fals nicht vorhanden ANDROID_LOOP ->TRUE einfügen, Speichern.
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen