Eigene Klingeltöne über Themenauswahl einrichten

Luppo

Luppo

Dauergast
540
Tach,

ich habe meine eigenen Klingeltöne unter \media\audio\ringtones\ gespeichert.
Möchte ich nun einer Anrufergruppe oder einem einzelnen Eintrag im Telefonbuch eine eigenen Klingelton zuweisen, so kann ich das natürlich über die Auswahl "Music", in der mir dann alle .ogg und .mp3 (über 1000) angezeigt werden.
Ich möchte deshalb gerne die eigenen Klingeltöne über die Auswahl "Thema" anwählen, weil das sehr viel weniger sind.
Mir ist klar, dass ich dazu die Dateien im Telefonspeicher unter \system\media\audio\ringtones einspielen muss. Aber beim wöchentlichen flashen sind die logischerweise weg, wenn ich sie nicht ins ROM integriere, was bei OTA schwer ist :)
Gibts eine Möglichkeit, die Dateien unter "Theme" anzeigen zu lassen und sie trotzdem auf die SD-Card zu speichern?

Grüße
Michael
 

Ähnliche Themen

maxsid
Antworten
4
Aufrufe
38
maxsid
maxsid
netfreak
Antworten
6
Aufrufe
572
KalleMerkt
K
F
Antworten
0
Aufrufe
616
futuretom0815
F
Zurück
Oben Unten