1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!

Eigene Kontaktkarte lädt und lädt...

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von zusuhara, 15.01.2011.

  1. zusuhara, 15.01.2011 #1
    zusuhara

    zusuhara Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    341
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    06.08.2010
    Hallo zusammen,

    Ich habe soeben versucht meine eigene Kontaktkarte "ich" zu ändern. Leider läßt sich diese weder öffnen ("lädt" wird angezeigt und nichts passiert) noch bearbeiten.

    danke im vorraus

    P.S:

    ich weiß nicht wieso ich 2 mal eigende Kontaktkarte habe. und bei der einen Kontaktkarte ist eine blau 2 davor?
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.01.2011
  2. franky72, 22.01.2011 #2
    franky72

    franky72 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    17.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Hi,

    ich habe auch das Problem das ich die "eigene Kontaktkarte" nicht bearbeiten kann. Wenn ich sie öffnen möchte steht da auch: Lädt........Lädt........Lädt. Ich habe die Vermutung das es irgendwie mit der Synchronisation/Verknüpfung z.B. mit Facebook zu tun hat. Hab aber leider keine Ahnung was ich da tun kann.
    Ich hab die "eigene Kontaktkarte" aber nur einmal.

    Weiß jemand Abhilfe?

    cu franky
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.01.2011

Diese Seite empfehlen