Eigene Kopfhörer

JottEmmEss

JottEmmEss

Neues Mitglied
0
Hi,
dieses beats profil im telefon startet ja angeblich nur, wenn auch beats kopfhörer dran sind ... weiß jemand, ob es schon möglich ist, dieses beats-profil auch bei eigenen anderen kopfhören zu starten?
mfg Julius

ps: habe das gerät noch nicht, überlege es mir aber zu kaufen und da hat sich mir die frage ma gestellt.
 
Hallo Julius,

Ja.
Das Beats Profil wird bei jedem Lautsprecher oder Kopfhörer der angeschlossen aktiviert.

Steht auch schon so mehrfach in der Diskussion um den Sound der HTC
vier oder fünf Themen weiter unten.

Schönes WE
 
  • Danke
Reaktionen: JottEmmEss
Wie soll es auch anders sein? Die Beats-KH müssten ja ansonsten irgendeine Elektronik eingebaut haben, die eine Identifizierung ermöglicht, was natürlich nicht der Fall ist.
 
ah okay danke, hab ich nicht gesehen, sorry
hab nur mehrfach bei solchen video-reviews gemerkt, dass die das immer so vorgehoben haben mit den beats-kopfhörern und so weiter ... na dann ist ja alles super :) danke!
 
Ich dachte der Treiber der Beats-Kopfhörer wird erkannt und deshalb das Profil verwendet?! :confused2:
 
Was denn für ein Treiber? :confused2:
 
ich denke der Lautsprechertreiber dürfte gemeint sein
 
Die Beats Kopfhörer haben einen eigenen Treiber integriert.
Ich konnte es bis jetzt selbst nicht mit anderen Kopfhörern ausprobieren, vielleicht kann da ja jemand was zu sagen, der das schon gemacht hat.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Also ich habe es jetzt einfach mal mit Allem getestet, was nen Klinkenstecker hat. Ergebnis: das rote Beats-Symbol geht immer an, sobald was im Anschluss Steckt und man im Player auf "play" drückt.
Und zwar sogar, wenn ich nur ne einfache Klinkenverlängerung anschließe.

Gruß
ponder
 
  • Danke
Reaktionen: TechJokerly
Das nenn ich mal ne aussage :) danke

] send from my amoled desire mit 2.3android fritzthe©at-rom sense 2.1/3.0 @ndroid-Hilfe.de-App[
 
Hallo,der komische Badewannensound kommt mit jedem Kopfhörer, aber nur in der bordeigenen Musik-App.
Mit einem anderen Player geht es nicht.
Bescheiden klingt es so und so, IMHO.
LG
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
905
ken
K
Usagi Sun
  • Usagi Sun
Antworten
3
Aufrufe
1.621
DevMark
DevMark
L
Antworten
5
Aufrufe
1.596
Zapp_
Zapp_
Zurück
Oben Unten