eigene Melodie für unbekannte Anrufer?

S

sankyo

Neues Mitglied
0
Hei

Gibts ne Möglichkeit, allen unbekannten (sprich nicht gespeicherten) Rufnummern eine eigene Melodie zuzuordnen? Würde, wenn das Telefon klingelt, gerne wissen ob ich den Anrufer kenne oder nicht, ohne aufs Display zu schauen.
Die einzige Möglichkeit, die ich im Augenblick sehe, ist, alle meine gespeicherten Nummern einer Gruppe zuzuordnen, und dieser Gruppe eine eigene Melodie zu verpassen. Andere Ideen? Eventuell ein eigenes App?

Danke für hilfreiche Rückmeldungen
 
Keine Ideen? :unsure:
 
Nicht wirklich - eine passende App ist mir nicht bekannt, die einzige Möglichkeit, die ich sehe, hast du schon genannt (Gruppe)...
 

Ähnliche Themen

W
  • weidiudorf
Antworten
5
Aufrufe
2.162
carpeta
C
W
Antworten
2
Aufrufe
2.228
Doug
Doug
J
Antworten
1
Aufrufe
2.307
Jeezy97
Jeezy97
Zurück
Oben Unten