1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Eigene Musik als Klingelton?

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum" wurde erstellt von SuperZicke82, 10.06.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SuperZicke82, 10.06.2011 #1
    SuperZicke82

    SuperZicke82 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.06.2011
    Hallo Leute:)

    Ich brauche mal eure Hilfe,ich weiss,ich könnte die "Such"funktion benutzen,aber ich wette,da würde ich ewig suchen bis ich was zu meinem Problem benötige an rat. Ich hoffe ihr seid mir nicht bös.

    Also ich hab mir gestern ganz spontan das LG P990 zugelegt, davor ewig Sony Ericcson Besitzerin,wollte einfach mal was neues ausprobieren.
    Allerdings hab ich echte Probleme wie ich Songs als Klingeltöne verwenden kann etc.

    Ich muss dazu sagen,dass ich keine SD drin hab,sondern den vorhandenen Speicher nutze.

    Nun ist meine frage,in welchem Ordner muss ich die Lieder ablegen,um sie als Ruf-Sms oder Wecktöne benutzen zu können.

    Ich hoffe ihr habt ne schnelle Antwort für mich :)


    Lg
    Naddy
     
  2. JayVee, 10.06.2011 #2
    JayVee

    JayVee Android-Experte

    Beiträge:
    541
    Erhaltene Danke:
    152
    Registriert seit:
    14.12.2010
    Phone:
    LG V20 DS, Sony Xperia Z5 DS, Sony Xperia Z3 DS
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 8.0
  3. Lion13, 10.06.2011 #3
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen