1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

eigene musik über radio hören

Dieses Thema im Forum "HTC Sensation XL Forum" wurde erstellt von milliatta, 09.02.2012.

  1. milliatta, 09.02.2012 #1
    milliatta

    milliatta Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.02.2012
    hey leute ich möchte meine eigene musik über radio hören also eigene sequenz mit meinem n8 nokia geht das ich denke beim htc müsste das auch gehen denn es ist ja speziell ein handy für musik ....muss ich dafür ne app haben danke für antworten im vorraus
     
  2. laley, 07.05.2012 #2
    laley

    laley Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    126
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    13.04.2012
    Phone:
    Sony Xperia Z2
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Schon bisschen älter die Frage...

    Aber ohne zusätzliches Gerät denke ich wird das kaum gehen.
    Sowas realisiert man normalerweise über sogenannte FM Tranfsmitter wie z.bb den uTune FM-Transmitter. Kostet ca. 18€
     

Diese Seite empfehlen