1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Eigene Musikdateien als Klingelton verwenden

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy 5 (I5500) Forum" wurde erstellt von barnie, 04.05.2011.

  1. barnie, 04.05.2011 #1
    barnie

    barnie Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.04.2011
    Ich habe mir das Samsung Gaexy5 zugelegt.
    Meine Frage ist,was man machen muss, um eigene Musikdateien als Klingelton oder
    Nachrichtensignal zu verwenden

    Gruß Barnie
     
  2. Handymeister, 04.05.2011 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,052
    Erhaltene Danke:
    23,579
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    herzlich willkommen im Forum! Aber glaubst Du, dass Du wirklich der Erste mit dieser Frage hier bist? Bitte verinnerliche nochmal unsere Forenregeln und probier anschließend mal die Suchfunktion aus!

    Deine Frage hat es sogar schon in die FAQ geschafft: http://www.android-hilfe.de/android...bersicht-linksammlung-how-tos-u-v-m-tipp.html

    Viele Grüße
    Handymeister
     

Diese Seite empfehlen