1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Eigene Nummer

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von SuperAggy, 24.10.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SuperAggy, 24.10.2011 #1
    SuperAggy

    SuperAggy Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    87
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    28.06.2011
    Hallo,

    unter Einstellung -> Systeminfo -> Status -> Meine Telefonnummer steht bei mir nicht`s drin.

    Wie bekomme ich da meine Telefonnummer rein?
     
  2. Paprikaschote, 24.10.2011 #2
    Paprikaschote

    Paprikaschote Android-Experte

    Beiträge:
    673
    Erhaltene Danke:
    171
    Registriert seit:
    25.01.2011
    Gar nicht. Das ist Provider und SIM abhängig. Wenn die SIM die Nummer nicht hergibt, dann ist es eben so...
     
  3. SuperAggy, 24.10.2011 #3
    SuperAggy

    SuperAggy Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    87
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    28.06.2011
    Also liegt`s an der SIM. Doof.
     
  4. trouble, 24.10.2011 #4
    trouble

    trouble Android-Experte

    Beiträge:
    569
    Erhaltene Danke:
    89
    Registriert seit:
    06.01.2011
    das ist doch völlig egal, ob das dort steht oder nicht. das ist, als würdest du fragen: "im abspann von star wars stehen namen. wie bekomme ich meinen da hin?"
     
  5. SuperAggy, 24.10.2011 #5
    SuperAggy

    SuperAggy Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    87
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    28.06.2011
    Wenn`s Dich nicht stört schön. Aber deinen Komentar ist für die Tonne. Den hättest Du dir sparen können.
     
  6. trouble, 24.10.2011 #6
    trouble

    trouble Android-Experte

    Beiträge:
    569
    Erhaltene Danke:
    89
    Registriert seit:
    06.01.2011
    das ist etwas was niemanden wirklich stören sollte. ok wenn du deine eigene rufnummer nicht auswendig kennst und du dir auch keinen kontakt für dich selbst anlegen willst, wäre das natürlich eine anlaufstelle um deine eigene rufnummer rauszufinden.

    aber es hat keinerlei einfluß auf die funktion des telefons.
     
  7. Domingo2010, 24.10.2011 #7
    Domingo2010

    Domingo2010 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,577
    Erhaltene Danke:
    507
    Registriert seit:
    21.05.2010
    Naja eigentlich wurde alles gesagt und bevor die Diskussion hier ausartet, mach ich hier mal besser zu.:razz:

    Closed!
     
    obiwan bedankt sich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen