Eigene Nummer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

SuperAggy

Fortgeschrittenes Mitglied
26
Hallo,

unter Einstellung -> Systeminfo -> Status -> Meine Telefonnummer steht bei mir nicht`s drin.

Wie bekomme ich da meine Telefonnummer rein?
 
Gar nicht. Das ist Provider und SIM abhängig. Wenn die SIM die Nummer nicht hergibt, dann ist es eben so...
 
Also liegt`s an der SIM. Doof.
 
das ist doch völlig egal, ob das dort steht oder nicht. das ist, als würdest du fragen: "im abspann von star wars stehen namen. wie bekomme ich meinen da hin?"
 
Wenn`s Dich nicht stört schön. Aber deinen Komentar ist für die Tonne. Den hättest Du dir sparen können.
 
das ist etwas was niemanden wirklich stören sollte. ok wenn du deine eigene rufnummer nicht auswendig kennst und du dir auch keinen kontakt für dich selbst anlegen willst, wäre das natürlich eine anlaufstelle um deine eigene rufnummer rauszufinden.

aber es hat keinerlei einfluß auf die funktion des telefons.
 
Naja eigentlich wurde alles gesagt und bevor die Diskussion hier ausartet, mach ich hier mal besser zu.:razz:

Closed!
 
  • Danke
Reaktionen: obiwan
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

CrossCroissant
Antworten
2
Aufrufe
2.112
Defier
D
W
  • Wuerstelstand
Antworten
3
Aufrufe
2.177
palma
palma
L
  • lunatic183
Antworten
6
Aufrufe
4.362
lunatic183
L
Zurück
Oben Unten