1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Eigene Poi in NavDroyd einbinden

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von Streber, 12.01.2011.

  1. Streber, 12.01.2011 #1
    Streber

    Streber Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    22.12.2010
    Habe dieses kleine Programm mit Erfolg auf meinem Galaxy 19000 laufen .
    Nun suche ich nach einer Möglichkeit eigene Poi einzubinden.
    Wer hat da schon versuche gestartet ?:scared:
     
  2. r-zwo_d-zwo, 12.01.2011 #2
    r-zwo_d-zwo

    r-zwo_d-zwo Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    420
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    06.12.2009
    Direkt mit osmand oder indem du in osmand einen openstreetmap-bug anlegst und das ganze später über Potlatch (OpenStreetMap) oder josm bearbeitest.

    Mit Mapzen POI Collector müßte es auch gehen. Hab ich aber noch nicht getestet.
     
  3. Streber, 12.01.2011 #3
    Streber

    Streber Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    22.12.2010
    Ich hatte mich wohl falsch ausgedrückt. Ich möchte eine vorhandene Wohnmobilstellplatz Poi.ovi2 oder .klm in das Programm einbringen _importieren.
     

Diese Seite empfehlen