1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Eigene Portierung von Apps?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G1" wurde erstellt von k3v.4, 01.05.2011.

  1. k3v.4, 01.05.2011 #1
    k3v.4

    k3v.4 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    167
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    23.02.2010
    Phone:
    T-Mobile G1
    Und zwar bin ich aufgrund von Performance-Gründen wieder zurück zu 1.6, und zwar nutze ich die "SuperCSDIV4_ENV_MLIGNv3". Wunderbares Teil.

    Jedoch kann ich nun "WhatsApp" nicht mehr nutzen.

    Besteht da irgendein Weg, die App trotzdem zum Rennen zu bekommen?
     
  2. norbert, 01.05.2011 #2
    norbert

    norbert Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,394
    Erhaltene Danke:
    1,631
    Registriert seit:
    10.02.2009
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Medion Lifetab P9516
    Schreib doch mal den Entwickler an. Ich vermute aber daß er gute Gründe hat, warum die App erst ab 2.x funktioniert :(
     
  3. k3v.4, 01.05.2011 #3
    k3v.4

    k3v.4 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    167
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    23.02.2010
    Phone:
    T-Mobile G1
    Gudde Idee, hab direkt mal eine E-Mail rausgehauen und nachgefragt.

    Bin gespannt, was da als Antwort kommt.
     

Diese Seite empfehlen