Eigene Rufnummer im System

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab Forum" wurde erstellt von smutje882, 09.01.2011.

  1. smutje882, 09.01.2011 #1
    smutje882

    smutje882 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.01.2011
    In den Systemeinstellungen werden ja alle Daten angezeigt,z.b.der genaue Akkuladestand..Warum nicht die eigene Telefonnummer?Oder kann ich sie selber eintragen.Wenn ja,wo? Danke, smutje.
     
  2. cha-cha, 09.01.2011 #2
    cha-cha

    cha-cha Android-Guru

    Beiträge:
    2,650
    Erhaltene Danke:
    350
    Registriert seit:
    24.01.2010
    Das hängt wohl von der Karte ab, bei meiner o2 Karte wird auch nichts angezeigt :rolleyes2:
     
  3. frank_m, 09.01.2011 #3
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Beiträge:
    20,742
    Erhaltene Danke:
    8,197
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 Duos (G900FD)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
    Die wird nur angezeigt, wenn die SIM es unterstützt.
     
  4. mniewiera, 09.01.2011 #4
    mniewiera

    mniewiera Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    27.04.2010
    Eine td1 multisim zeigt die nr korrekt an
     
  5. ishadow78, 10.01.2011 #5
    ishadow78

    ishadow78 Android-Experte

    Beiträge:
    796
    Erhaltene Danke:
    53
    Registriert seit:
    20.10.2010
    Phone:
    Nexus 6P
    Hallo zusammen.

    Weder bei meiner alten O2 oder bei der Vodafone oder bei meiner simyo sie wird dort etwas angezeigt, ist beim tabbi so und beim sgs auch.

    Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
     
  6. smutje882, 10.01.2011 #6
    smutje882

    smutje882 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.01.2011
    Dank Euch Allen. Nur so hilfreich ist das nicht. Ich habe das Tab so richtig gerne und bin total vorsichtig. Ich meine so, bei Windows findet sich immer eine Editor mit dem man umbenennen, rumprobieren und auch ins Nirwana abstürzen kann. Das will ich hier vermeiden zumal man an die Systemdaten nicht rankommt. Die neueste Version umbranden ist daher auch fraglich. Schade das Kies da nicht besser reingeht. Auch halte ich Kies für total Langsam. Denkt mal alle schön weiter und viel Freude am Tab.
     
  7. megabite, 10.01.2011 #7
    megabite

    megabite Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    29.12.2010
    Wird bei meinem Tabbi mit FONIC-Simcard unter Einstellungen - Telefoninfo - Status - Telefonnummer ganz normal angezeigt
     
  8. kyxh2o, 10.01.2011 #8
    kyxh2o

    kyxh2o Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    117
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    01.11.2010
    EPlus: Nummer unbekannt.
     
  9. hallo-alle, 28.12.2011 #9
    hallo-alle

    hallo-alle Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.12.2011
    Hallo,

    probier das mal:

    ich habe schon mit 2 älteren Nokia Handys versucht die eigene Nummer auf die Simkarte (Vodafone Vertrag) zu speichern, aber ohne Erfolg.


    Nun habe ich es mit dem U700V geschafft:
    (Einstellungen/Kontakteinstellungen/Eigene Nummer/unter 1: "Nummer" auch mit +49)


    Die anderen 2 habe ich gelöscht und nun zeigt das Galaxy S2 meine Nummer mit +49 unter den Telefoninfos an.


    Gruß
    hallo-alle
     

Diese Seite empfehlen