Eigene Rufnummer über Kontakten

cha-cha schrieb:
Unter eigene Rufnummer bekomme ich die in den Systemeinstellungen aber immer noch nicht angezeigt, kann doch eigentlich nicht so schwer sein :crying:


hast du es mal probiert mit einem anderen Handy, wie in Post 38 beschrieben?
 
Nein, ich habe leider keine so alte Gurke verfügbar. Mal schauen, ob mein Bruder sein Sony an Weihnachten mit hat, dann könnte ich das dazu missbrauchen :p
 
das Sony Ericsson sollte dafür auch gehen.
Ich hatte unter der Eigenen Nummer 3x 0 drin stehen, somit konnte das Handy es auch nicht anders wissen. :drool:

Gruß
hallo-alle
 

Ähnliche Themen

D
  • dschigiwagi
Antworten
1
Aufrufe
1.740
tobiasdc
T
minifreddusch
Antworten
2
Aufrufe
1.339
minifreddusch
minifreddusch
J
Antworten
3
Aufrufe
3.406
coolfranz
coolfranz
Zurück
Oben Unten