1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Eigene Rufnummer

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy 3 (I5800) Forum" wurde erstellt von Blackstorm, 23.01.2011.

  1. Blackstorm, 23.01.2011 #1
    Blackstorm

    Blackstorm Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    163
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    05.12.2010
    Hey Leute,

    Wo finde ich meine eigene Rufnummer?

    habe überall geschaut,aber nichts gefunden.

    Gruß
    Blackstorm
     
  2. Mike.Usual, 23.01.2011 #2
    Mike.Usual

    Mike.Usual Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    139
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    24.09.2010
    system-telefoninfo-status

    da steht dann die nummer drin ;)
     
  3. Blackstorm, 23.01.2011 #3
    Blackstorm

    Blackstorm Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    163
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    05.12.2010
    ahh da Danke. :thumbsup:

    CLOSE
     
  4. DefenderDeLuXe, 24.01.2011 #4
    DefenderDeLuXe

    DefenderDeLuXe Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    53
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    14.01.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 7.0
    Ich hab dazu noch eine Frage: Wie kann man diese überhaupt setzen für diesen Punkt? Ich habe da nur unbekannt drin stehen... Und editierbar ist ja dieses Feld nicht... Nicht, dass ich dies brauche, aber mich würde es dennoch irgendwie interessieren.. ;)
     
  5. ElmosWelt, 24.01.2011 #5
    ElmosWelt

    ElmosWelt Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    77
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    13.12.2010
    Ich habe mal gehört, dass die Nummer vom Provider auf der SIM hinterlegt wird - oder eben nicht. Selber kann man da nix ändern. Ob das wirklich 100% richtig ist, kann ich nicht beschwören.
     
  6. inside, 24.01.2011 #6
    inside

    inside Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    227
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    23.01.2011
    Man kann unter Froyo in Kontakte auch sein eigenes Profil setzen (Menü-Taste in Kontakte). Da kann man u.A. auch die eigenen Nummern eingeben.
    Ich meine, dass ich auch unbekannt in dem Feld hatte und sie dann in Kontakte gesetzt habe. Kann mich da aber auch irren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.01.2011

Diese Seite empfehlen