Eigene Schienenstrecke aufbauen

Benny Alex

Benny Alex

App-Anbieter (unklar)
55
Hallo,
Gibt es ein Spiel mit Eisenbahn oder Ubahn oder ähnliches, wo man seine eigene Strecke bauen kann?
 
Hallo Benny Alex,

schau dir Transport Tycoon oder das Originalspiel OpenTTD an. Zweiteres habe ich selber begeistert gezockt, sogar schon am PC in den 90ern.

LG Rennsmill
 
Beide erwähnte Spiele sind mMn passsable Remakes, an ersterem ist auch der Originalentwickler beteiligt.

Seit neuesten gibts auch ein Remake des guten alten Railroad Tycoon (Railroad Manager) welches aber auf den ersten Blick nicht ans Origonal herankommt.

Erfahrungen dazu?
 

Ähnliche Themen

Gurkensenf
  • Gurkensenf
Antworten
4
Aufrufe
652
Gurkensenf
Gurkensenf
T
  • Träger.Noh
Antworten
5
Aufrufe
677
Träger.Noh
T
A
Antworten
4
Aufrufe
856
andre_xs
A
Zurück
Oben Unten