1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Käsebrot, 10.01.2012 #1
    Käsebrot

    Käsebrot Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    wäre es möglich für das SPX-5 von Simvalley (oder vielleicht für alle SimValley eine) eigene Sparte aufzumachen (so wie es sie für HTC etc. schon gibt.) Momentan läuft das SPX-5 unter sonstige Android-Phones. Der Thread ist schon über 50 Seiten lang und es mischen sich dort alle möglichen Themen. Es wird einfach furchtbar unübersichtlich.

    Danke.

    Käsebrot.
     
    Nick Knatterton und utakurt haben sich bedankt.
  2. Handymeister, 10.01.2012 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Hallo,

    vielen Dank für Deine Anregung. Wir werden das intern mal diskutieren.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
    utakurt bedankt sich.
  3. utakurt, 10.01.2012 #3
    utakurt

    utakurt Erfahrener Benutzer

    Bedankt -bin auch dafür!
     
  4. Handymeister, 12.01.2012 #4
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Nick Knatterton, Käsebrot und Micha1107 haben sich bedankt.