Eigene Tastatur erstellen

B

bourner

Ambitioniertes Mitglied
1
Hello Leute,

ist es möglich eine eigene Tastatur zu erstellen, also ich will z.b. ü ö ä auf eine Taste legen und noch paar smilies dazu. Ist sowas möglich?!
 
Hier gibts nen Link, wo Du Dir eine "eigene" Tastatur machen kannst (das Aussehen kannst Du selbst bestimmen), und die Tastatur hat dann eine Menge Einstellungsmöglichkeiten, wenn sie installiert ist...Smileys können zb. zugefügt und angeordnet werden...Tastengröße ist änderbar...und und und.

[Skins] HTC_IME High/Low Res v27 custom skin generator online! Updated Sep. 7th! - xda-developers


Kannst Du ja mal testen...läuft auf meinem Desi sehr gut (musst HighRes auswählen, und V27!)
 
Download
v27
High resolution version

habe nun geladen und installiert. Muss ich die Tastatur dann am Handy erstellen unter HTC_IME mod-Einstellungen?! Per Hacken setzen?!
 
Also, Du hast sie erst nach Deinem Wünschen erstellt, korrekt (also, was das Aussehen anbetrifft)?

Jupp, nach dem Installieren gehts Du in den einstellungen des Desires dann auf TASTATUREN, und machst da nen Haken an die HTC_IME mod.
Darunter ist dann der Punkt, wo Du zu den Keyboard-Einstellungen kommst, und Dich richtig "austoben" kannst.

Wenn Du die Tastatur dann nutzen willst, einfach in einem Eingabefeld lange drücken, dann "EINGABEMETHODE wählen, und da dann das Keyboard auswählen...
 

Ähnliche Themen

L
  • Lonely_Boz
Antworten
5
Aufrufe
1.449
Lonely_Boz
L
J
  • johni
Antworten
2
Aufrufe
1.493
johni
J
dexxter88
Antworten
46
Aufrufe
72.451
ulixes
ulixes
Zurück
Oben Unten