Eigene Thread-Titel ändern

Sollte man eigene Thread-Titel ändern dürfen?

  • Ja

    Stimmen: 91 96,8%
  • Nein

    Stimmen: 3 3,2%

  • Umfrageteilnehmer
    94
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
einen Tag finde ich persönlich ein wenig kurz, da man so (selbst) kein [gelöst] oder ähnliches zufügen kann, aber immerhin :thumbup:
 
Die "Ein-Tag-Regelung" ist schon einmal ein Schritt in die richtige Richtung :)

Was ich aber noch zu "bemängeln" habe:

1. Nicht jeder Thread ist nach einem Tag gelöst (wie breits geschrieben) ;)

2. In den jeweiligen Root-Foren macht es manchmal Sinn den Threadtitel zu ändern, wenn es z.B. eine neue Version eines ROM´s gibt. So erkennt man z.B. sofort (ohne in den Thread zu schauen), ob man die aktuellste Version des ROM´s installiert hat. (da muss dann aber auch der Threadersteller mitspielen ;))

Gruß
 
1. Die meisten User interessieren sich dafür nicht. Sehe ich immer ganz gut am Marktplatz, von 100 Leuten, schließt einer mal den Thread, obwohl es so in den Regeln steht. Viele sagen nichtmal, dass es verkauft ist. Wieso sollte das bei Problemen, die gelöst wurden, anders sein? Wenn es gelöst ist, gibt es vielleicht noch ein Danke. :)

2. Man erkennt es eben nicht, da die User nicht immer zuverlässig sind. Am Ende muss man dann doch selber schauen. Oder eben reinschauen, wenn es einen neuen Post gibt. ;)
 
Diese 1-Tage-Regel ist ja nur jetzt mal dafür da um etwaige Schreibfehler zu korrigieren! Für was anderes reicht es bei der Dauer nicht!

Aber finde ich so, in dieser Form mal gut - Danke!
 
Hab jetzt hier nichts darüber gefunden!
Mir ist es nur schon einige male passiert das ich einen
Thread Titel aktualisieren wollte,also überwiegend ging es
um ROM Threads so daß man gleich nen Überblick hat was
nun die aktuelle Version ist etc.!
Ist es nicht möglich das der Thread ersteller den Titel selbst
ändern/aktualisieren kann bzw.könnte man das nicht mit
einbauen?
 
Ah,OK!

Einen Tag lang wohl nur möglich!
 
Du kannst aber gerne deinen Eröffnungsbeitrag melden und bitten, daß der Titel angepaßt wird. :)
 
kenne foren wo das erlaubt ist und es auch ordentlich funktioniert. gerade bei sammelthemen wo man dann kurz selbst die versionsnummer anpassen will.

deswegen einen mod zu nerven ist echt lästig und wer das mit closed ändert kann doch direkt gebannt werden. so wird sich das doch in grenzen halten und missbrauch habe ich ehrlich gesagt in den foren wo ich sonst bin noch nie mitbekommen.
 
@schmarakel: Habe mir jetzt mal erlaubt, den Titel entsprechend anzupassen. :)

Ich habe den Thread jetzt auch mal in den bestehenden integriert; wir werden das Thema auch noch einmal intern besprechen, ob es Sinn macht, daß der TE den Titel länger als nur 24 Stunden anpassen kann. Ok?
 
Alles klar,Danke!

Wäre super ;)
 
wäre sehr nützlich manchmal....
 
Wie ist der Status,tut sich noch was,fehlt mir irgendwie
diese Funktion!
 
Hallo,

ab sofort können Threadtitel 30 Tage lang bearbeitet werden.

Viele Grüße
Sebastian
 
  • Danke
Reaktionen: motu90 und Gani
Danke euch :D
 
Grandios, das ist eine tolle Neuerung! Vielen Dank!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Tenbagger
  • Tenbagger
Antworten
2
Aufrufe
281
Tenbagger
Tenbagger
toka
  • toka
Antworten
1
Aufrufe
331
hagex
hagex
J
  • -jfk93-
Antworten
11
Aufrufe
358
Pagnol
Pagnol
Zurück
Oben Unten