1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Eigene Töne beim Nexus S?

Dieses Thema im Forum "Google Nexus S Forum" wurde erstellt von DasW85, 19.04.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DasW85, 19.04.2011 #1
    DasW85

    DasW85 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.04.2011
    Phone:
    Nexus S
    Habe mir das Handy Samsung Nexus s geholt!!!
    Hammer Handy aber, ich kann sms u Wecker keine eigenen Lieder machen!!!
    war in einem Forum wo es erklärt. Wurde aber habe nichts kapiert!!!
    kann mir das mal einer genauer erklären bitte??
     
  2. Lion13, 19.04.2011 #2
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
    Ich habe deinen Thread jetzt mal ins Nexus-S-Forum verschoben - bei "Anregungen" geht es um Anregungen zum Forum an sich... :)

    Und ich weiß ja nicht, wo und wie du gesucht hast - aber zu "Eigener SMS Ton" gibt es mehr als genug Threads, wo das Prozedere genau erklärt wird. Hier nur ein Beispiel: http://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy/3809-ringtones-notifications-verfuegbar-machen.html
    Da wird GENAU erklärt, was gemacht werden muß... :winki:

    Aus dem Grund mache ich hier auch direkt wieder zu: ~closed~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen