1. webmantz, 18.08.2010 #1
    webmantz

    webmantz Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Moin zusammen,

    ist es eigentlich möglich, für die Sanduhr (oder auch den Wecker) eine selbst aufgenommene Audiodatei zu benutzen? Ich habe es mit dem Audiorekorder probiert; damit einen Ton aufgenommen und abgespeichert.
    Gehe ich nun in die Sanduhr, kann ich dort aber diese Aufnahme nicht als Alarmton auswählen.

    Gruß, André
     
  2. Matschi21, 18.08.2010 #2
    Matschi21

    Matschi21 Android-Experte

    Die müssen mit einem FileManager in den richtigen Ordner verschoben werden. Der Ordner auf der SD muss "alarms" heißen und sollte im Ordner media\Audio sein
     
    webmantz bedankt sich.
  3. webmantz, 18.08.2010 #3
    webmantz

    webmantz Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Danke! Genau so hat es funktioniert!

    Gruß, André