1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Eigenen Bereich für Datrepair im HTC allgemein unterforum.

Dieses Thema im Forum "Anregungen zum Forum" wurde erstellt von Android beta gama D, 23.07.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Android beta gama D, 23.07.2012 #1
    Android beta gama D

    Android beta gama D Threadstarter Gast

    Hi
    Mir ist die Idee gekommen, das wir doch im HTC allgemein unterforum einen Bereich für Datrepair einrichten könnten.
    Da viele HTC user starke probleme mit Arvarto haben wäre es doch eine gute moglichkeit ein Ansprechpartner von datrepair zu haben ob man auch dort sein Gerät Reparieren lassen kann/könnte.

    Was haltet ihr davon gute idee oder nicht zu gebrauchen, Kritik ist immer gut.
     
  2. Thyrion, 23.07.2012 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,845
    Erhaltene Danke:
    2,450
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
  3. Android beta gama D, 23.07.2012 #3
    Android beta gama D

    Android beta gama D Threadstarter Gast

    Weiß nicht genau was du mir damit sagen willst ich weiß wo man sich an Dat wenden kann, ich habe es er so gemeint wie im Motorola Defy bereich.
    Und ich meinte auch für s gesamte Forum nicht für mich persönlich.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.07.2012
  4. Android beta gama D, 24.07.2012 #4
    Android beta gama D

    Android beta gama D Threadstarter Gast

    Hat niemand eine Meinung dazu?
     
  5. Lion13, 24.07.2012 #5
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
    AH.de ist ein privates Forum, und da kann es durchaus problematisch sein, wenn gewerbliche Dienstleister einen "eigenen" Forenbereich bekommen; zumal sollten die meisten Dinge, die es zwischen Dienstleister und Kunden zu besprechen gibt, nicht öffentlich erfolgen. Dazu braucht es sicher kein eigenes Unterforum - und wenn der erste (wie Datrepair) ein solches bekommt, stehen dann demnächst 10 andere Schlange... ;)
     
  6. Thyrion, 24.07.2012 #6
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,845
    Erhaltene Danke:
    2,450
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    Genau diesen Ansprechpartner habe ich dir doch oben verlinkt. Datrepair ist doch seit einiger Zeit mit (mindestens) einem Vertreter hier aktiv. Wozu brauchst du nun noch ein eigenes Forum?

    Was ich mir vorstellen könnte, wäre ein angepinnter Thread (in den allgemeinen Geräte/Herstller-Foren), in dem die Forenvertreter der einzelnen, zuständigen Dienstleister, sofern existent, aufgelistet sind (falls es das schon gibt, sorry, war zu faul zu suchen :flapper:)
     
  7. Android beta gama D, 24.07.2012 #7
    Android beta gama D

    Android beta gama D Threadstarter Gast

    Stimmt schon das dat hier schon länger unterwegs ist.
    Wo es mir drum ging war weil viele Probleme mit arvarto haben und nicht wissen, oder mir mal gesagt worden ist dat repariert nur t mobile HTC Geräte.
    Und deswegen dachte ich das dat dort einen eigenen bereich bekommt zu klar stellung ob sie jetzt alle Htc Geräte machen oder nur t mob.
    Sollten sie alle machen könnten sich viele user den ärger mit arvarto sparen und die dinger zu dat schicken.
     
  8. rolituba, 24.07.2012 #8
    rolituba

    rolituba Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,853
    Erhaltene Danke:
    5,215
    Registriert seit:
    30.12.2010
    Ich habe das Thema jetzt "intern" zur Diskussion gestellt!
     
  9. Android beta gama D, 24.07.2012 #9
    Android beta gama D

    Android beta gama D Threadstarter Gast

    Gut ok immerhin war es nur eine Losung für die user die ständigen ärger mit Arvarto haben so könnte man das ja vermeiden und auch die HTC user freuen sich wieder und dat hat ja auch was davon.
     
  10. Huayra, 24.07.2012 #10
    Huayra

    Huayra Threadstarter Gast

    warum nur htc?
    warumnicht nicht auch sony oder samsung?
    oder habendie sich auf htc spezialisiert?
     
  11. Android beta gama D, 24.07.2012 #11
    Android beta gama D

    Android beta gama D Threadstarter Gast

    Warum HTC weil viele Probleme mit Avarto haben und somit meist schon sagen ich kauf kein HTC mehr wegen Arvarto.
    Sony und co haben nicht so einen schlechten service wie HTC/Arvarto
    Bei sony und co kann man sich 1 an sony wenden 2 an den W support beide arbeiten recht zuverlässig und im guten masse.
     
  12. Cyber-shot, 24.07.2012 #12
    Cyber-shot

    Cyber-shot Android-Guru

    Beiträge:
    3,394
    Erhaltene Danke:
    390
    Registriert seit:
    24.11.2011
    Phone:
    LG G5
    Halte ich nicht für nötig. Einen Diskussionthread gibt es ja bereits im HTC Allgemein Bereich.
    Dort kann alles besprochen werden.
     
  13. Android beta gama D, 24.07.2012 #13
    Android beta gama D

    Android beta gama D Threadstarter Gast

    Besprochen ja, aber es ist immer noch nicht klar gestellt ob Dat wirklich alle HTC Geräte Repariert, oder nur welche von T mobile weil auf der Dat seite steht HTC aber nichts von nur t mob Geräten.
    Ich hatte darmals die info das sie nur t mob Geräte machen.
    Ist das aber nicht der fall, so könnten viele gefrustete User es direkt zu Dat schicken als den ärger mit Avarto zu haben.

    Ich es mir so in der art gedacht wie im Motorola defy bereich mit dat.
     
  14. Handymeister, 24.07.2012 #14
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,030
    Erhaltene Danke:
    23,496
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    wir diskutieren das Thema gerade im Team. Bitte habt noch ein wenig Geduld ...

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  15. Android beta gama D, 24.07.2012 #15
    Android beta gama D

    Android beta gama D Threadstarter Gast

    Ihr habt alle Zeit der Welt soll ja auch richtig gemacht werden und etwas bewirken.
     
  16. Cyber-shot, 24.07.2012 #16
    Cyber-shot

    Cyber-shot Android-Guru

    Beiträge:
    3,394
    Erhaltene Danke:
    390
    Registriert seit:
    24.11.2011
    Phone:
    LG G5
    Die haben ne Telefonnummer nehme ich an. Warum nicht einfach anrufen oder ne E-mail schreiben und nachfragen was genau repariert wird?
    Den Grund für ein Unterforum sehe ich nicht wirklich.
     
  17. Android beta gama D, 24.07.2012 #17
    Android beta gama D

    Android beta gama D Threadstarter Gast

    Gut das wäre ne möglichkeit, aber es soll ja auch für neulinge usw direkt ersichtlich sein, so das sie nicht jedesmal da Anrufen müssen.
    Deine Kritik ist ja auch ok, nur so kann man rausfinden ob es wirklich was bringt und sinn macht stichwort Betriebsblind.
     
  18. sinus61, 24.07.2012 #18
    sinus61

    sinus61 Android-Experte

    Beiträge:
    784
    Erhaltene Danke:
    130
    Registriert seit:
    26.03.2010
    Ein eigenes Forum damit dort jemand klarstellen kann, dass er auch T-Mobile Geräte repariert (oder nicht repariert)? Merkwürdiges Ansinnen. Da kann ich mir echt 100 andere Dinge vorstellen die hier sinnvoll ein eigenes Forum bekommen könnten.
     
  19. Android beta gama D, 28.07.2012 #19
    Android beta gama D

    Android beta gama D Threadstarter Gast

    Gibt es eigentlich was neues oder schon eine Entscheidung bezüglich des Thema hier.
     
  20. Handymeister, 28.07.2012 #20
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,030
    Erhaltene Danke:
    23,496
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    wenn es schon ein Ergebnis gäbe, würde es doch schon hier stehen. Derzeit ist Urlaubszeit und da da Thema recht kontrovers diskutiert wird, dauert es leider noch etwas.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen