Eigenen Bereich für Datrepair im HTC allgemein unterforum.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok gut dann warten wir.
 
Morgen und seit ihr euch schon etwas einig geworden ?
 
Hallo,

zunächst möchte ich mich entschuldigen, dass ich hier die Antwort schuldig geblieben bin. Wir haben uns teamintern darauf verständigt keinen separaten Bereich für Werkstätten etc. einzurichten, da wir davon ausgehen, dass es nicht funktionieren würde.

Jeder User ist (gerade bei Problemen) stets sehr auf sein Geräte und somit auf das Geräte-/Herstellerforum fokussiert. Daher werden ohnehin immer wieder neue Threads im dann falschen Bereich auftauchen. Damit haben wir ja leider genügend Erfahrungen.

Viele Grüße
Handymeister
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

holms
  • holms
Antworten
4
Aufrufe
309
Handymeister
Handymeister
J
  • -jfk93-
Antworten
11
Aufrufe
358
Pagnol
Pagnol
Tenbagger
  • Tenbagger
Antworten
2
Aufrufe
281
Tenbagger
Tenbagger
Zurück
Oben Unten