1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Eigenen Ordner sperren/schützen

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von krausem, 26.06.2011.

  1. krausem, 26.06.2011 #1
    krausem

    krausem Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    166
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    01.05.2011
    Hallo,
    Habe über die Suche und Google nichts gefunden, deshalb hoffe ich auf Eure Hilfe !

    Wie kann ich den eigenen Ordner, bzw. die Galerie durch einen Pin sperren ?
    Bei meinem Wave ging das ganz einfach !

    Ist das beim SGS2 auch möglich ?

    Danke und Gruß

    Markus
     
  2. -STRYKER-, 26.06.2011 #2
    -STRYKER-

    -STRYKER- Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    158
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    13.05.2011
  3. Christof, 26.06.2011 #3
    Christof

    Christof Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,681
    Erhaltene Danke:
    271
    Registriert seit:
    17.11.2010
    Je nach Bedarf, entweder mit "Seal" oder mit "iLock".

    Das nächste mal aber bitte suchen und vor allem ins richtige Forum schreiben, dann haben auch andere was davon, bzw. umgekehrt, Du erhälst die Antwort durchs Lesen und musst nicht extra nochmal was schreiben:winki:
     
  4. krausem, 26.06.2011 #4
    krausem

    krausem Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    166
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    01.05.2011
    Hallo,

    erstmal danke für Eure Antworten ! Da es mein Sgs2 betrifft, bin ich doch hier im Forum genau richtig, oder verstehe ich da was falsch ? An eine App, die Ordner schützen kann, habe ich überhaupt nicht gedacht ! Bin eigentlich davon ausgegangen, dass es mit dem G2 ohne zusätzliche App gehen muss ! Ist doch nicht viel verlangt, dass man einen Ordner, wie z,B: eigene Dateien, durch einen Pin oder ein Passwort vor fremden Zugriff schützen möchte !
    Habe mir den ganzen Beitrag vom obigen Link durchgelesen, aber das Richtige ist dennoch nicht dabei !

    Trotzdem Danke !

    Gruß
    Markus
     
  5. Christof, 26.06.2011 #5
    Christof

    Christof Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,681
    Erhaltene Danke:
    271
    Registriert seit:
    17.11.2010
    Tja, dann gibt es nicht mehr.
    Und das was Du suchst gibt es als Standard bei keinem mir bekannten Gerät in Europa, weder als Desktop, noch auf Smartphone, Notebooks oder Tabs.
    Falls Du ein einziges Gerät kennst, dass dies kann, bitte Info...
     
  6. krausem, 26.06.2011 #6
    krausem

    krausem Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    166
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    01.05.2011
    Hallo,

    bei meinem Wave1 gibt es das...ohne rooten oder App. Ist mit der originalen, ersten Firmware kein Problem und geht ganz simpel ! Läuft unter Sicherheit und man kann verschiedene Ordner mit einer Pin vor fremden Zugriff schützen !

    Gruß
    Markus
     
  7. *Majesty*, 20.07.2011 #7
    *Majesty*

    *Majesty* Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.07.2011
    Normalerweise kann man auf jedem vorherigen Samsung Handy seine persönlichen ordner,sms,telefonbuch,spiele usw mit einem Pin sperren, schade das es beim neuen Galaxy S2 nicht geht....
     
  8. Christof, 20.07.2011 #8
    Christof

    Christof Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,681
    Erhaltene Danke:
    271
    Registriert seit:
    17.11.2010
    Ok, vielleicht hatte ich in meinem zuvor gemacht Beitrag was wichtiges vergessen:
    Es geht hier um Android-Geräte und bei Android-Geräten geht und ging das noch nie! Die genannten Geräte sind KEINE Android-Systeme.
    Man muss gleiches mit gleichem vergleichen, alles andere ist Humbug....
     
  9. kemo01, 22.07.2011 #9
    kemo01

    kemo01 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    29.05.2011
    Geht bei jedem nokia telefon unter dem menüpunkt "vertraulich"



    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  10. Randall Flagg, 22.07.2011 #10
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
    Dafür geht bei Nokia vieles andere nicht.
    Man kann auch eine NoMedia Datei erstellen und auf diese Weise Sachen ausblenden.

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android eigene dateien sperren

    ,
  2. samsung galaxy s2 ordner sperren

    ,
  3. Galerie sperren samsung galaxy tab s2

    ,
  4. handy ordner passwort schützen,
  5. kann man bei samsung einen ordner sperren,
  6. tab a 7 ordner verschlüsseln,
  7. ordner erstellen unter android den man sperren kann,
  8. galaxy s5 neo ordner sperren