1. RKDomi, 02.08.2010 #1
    RKDomi

    RKDomi Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich bin bei der Feuerwehr und bekomme Alarmieruns SMS auf mein Milestone, gibts einen App oder kann ich irgendwie einen eigenen SMS Ton für den Kontakt der ALarmierung angeben?

    einfach pro kontakt einen eigenen SMS Ton und nicht nur Anrufton?

    Bitte um Hilfe danke ;)
     
  2. Hugo Highsticking, 02.08.2010 #2
    Hugo Highsticking

    Hugo Highsticking Android-Lexikon

    Im Market gibt es die App Missed Call. Damit sollte sich auch die SMS-Benachrichtigung für einzelne Kontakte einstellen lassen.
     
    RKDomi bedankt sich.
  3. RKDomi, 02.08.2010 #3
    RKDomi

    RKDomi Threadstarter Neuer Benutzer

    ok danke habs installiert, hoffe es funktioniert ;)
     
  4. Hugo Highsticking, 02.08.2010 #4
    Hugo Highsticking

    Hugo Highsticking Android-Lexikon

    Ich hab es mal eben getestet. SMS Service hinzugefügt, nach meinen Wünschen eingestellt und dem Service einen Kontakt hinzugefügt. Ergebnis: Funktioniert prima ;)
     
    RKDomi bedankt sich.
  5. fant0mas, 03.08.2010 #5
    fant0mas

    fant0mas Android-Lexikon

    alternativ:

    Handcent SMS anstatt der Standard SMS-App benutzen.

    hat noch diverse andere schicke Möglichkeiten (ähnlich wie Missed Call z.B. auch LED Farbe, Intervall etc.) und is generell besser als die 0815 SMS App.
     
    RKDomi bedankt sich.