1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Eigenen Ton für bestimmten SMSeingang

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von Gamann, 03.06.2010.

  1. Gamann, 03.06.2010 #1
    Gamann

    Gamann Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.06.2010
    Hallo

    Ich bin auf der Suche nach einer App die es mir erlaubt für eine bestimmte SMS Absendenummer (bzw. mehrere) einen speatraten Klingelton zu verwenden. Wenn möglich dazu auch eine Information über die LEDS wenn Handy auf Vibration gestellt:
    Hintergrund:
    Bin bei einer Rettungseinheit und wir versenden Alarminformationen per SMS.

    Zur Info:
    Habe mir mein Desiere bestellt und hoffe das nächste Woche zu erhalten
    Zur Zeit nutze ich noch das S/E K810i (da war das per Java möglich)

    Habe schon im Netz geschaut und einige Apps gesehen die das können sollen. Aber dabei war nie das Desiere genannt.

    Danke
    Andreas :)
     
  2. Handymeister, 03.06.2010 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,056
    Erhaltene Danke:
    23,583
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    ersten würde mich sowas auch interessieren. Wenn Du da also eine Empfehlung hast, würde ich mich sehr freuen :)

    Aber warum sollte bei den Apps das Desire genannt sein? Wenn es Dir im Market angeboten wird, solltest Du es auch installieren können - ist ja auch eher von der Android-Version als von der Hardwar abhängig. Natürlich gibt es dennoch immer mal wieder "Problem-Soft", die auf einigen Geräten nicht so will ...

    Wenn Du schon was weist, würde ich auch für Dich schonmal testen :)

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  3. Gamann, 03.06.2010 #3
    Gamann

    Gamann Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.06.2010
    Hallo
    also ich habe folgende gesehen

    ChompSMS
    HandcentSMS
    Missed call
    Locale

    Ring extended

    Wie das bei den Programmen gehen soll weis ich nicht
    Anfänger noch ohne Handy

    mfg
    Andereas
     
  4. Matschi21, 03.06.2010 #4
    Matschi21

    Matschi21 Android-Experte

    Beiträge:
    844
    Erhaltene Danke:
    95
    Registriert seit:
    13.02.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Bei handcent gehts.
    Einen thread öffnen oben auf das zahnrad klicken und benachrichtigungseinstellungen wählen
     
  5. Gamann, 03.06.2010 #5
    Gamann

    Gamann Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.06.2010
    weis jemand was zu den anderen?

    danke
     
  6. wodkafeige, 03.06.2010 #6
    wodkafeige

    wodkafeige Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    46
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    24.07.2009
    Phone:
    HTC Desire
    Also bei ChompSms geht es auch, einfach lange auf den Namen klicken und dann "set ringtone" auswählen
     

Diese Seite empfehlen