1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Scanda, 06.09.2010 #1
    Scanda

    Scanda Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,

    ich hab folgendes Problem:

    Habe die Kontakte meines alten I8000 auf mein neues I9000 übertragen. Die Geburtstage und meine sonstigen Termine wurden alle in meinem "eigenen Kalender" gespeichert. Nachdem ich mein i9000 mit meinem Google-Kalender verbunden haben werden da auch nun die Kontakte syncronisiert.

    Die Geburtstage und Termine vom i8000 werden aber nicht in den Googlekalender übertragen.

    Wie kann ich nun alle Geburtstage und Termine von dem "eigenen" Kalender in den Googlekalender kopieren ohne das ich das bei jedem einzeln machen muss?

    Jemand n Tipp oder App?
     
  2. DrMole, 06.09.2010 #2
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    schau mal an PC auf den gmail acc vielleicht gehts da irgendwie

    hast denn Kalender am Handy aktiviert?


    Gruß
     
  3. Beogradjanin, 23.09.2010 #3
    Beogradjanin

    Beogradjanin Fortgeschrittenes Mitglied

    Gibt's dafür eine Lösung? Ich habe genau dasselbe Problem!
     
  4. volish, 23.09.2010 #4
    volish

    volish Erfahrener Benutzer

    Gibt keine loesung und in 2.2 google kalendar is deafault bei 2.1 eigene kalendar ist default und man kann nicht. Wechseln zum google default in 2.1
     

Diese Seite empfehlen